GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:37 - 14.09.2004

@ Nubira ,das liest sich aber wirklich abenteuerlich, schade das man damit soviel Probleme hat. Ich habe mir jetzt Nero 6 gekauft, warte aber mit der Instalation von SP2 bis nach dem Urlaub. Möchte ihn mir nicht verderben

Daumen drück..........Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:58 - 15.09.2004

@ Rolli Schönen Urlaub!
Vielleicht kann mal ein Profi sagen, was günstiger ist für Dich: Zuerst Sp2 und dann Nero6, dann Nero auf den neuesten Stand bringen?
Oder erst Neron dann Nero updaten, dann SP2?
Oder erst Nero, dann SP2, dann Nero updaten?
(Das Letzte hab ich gemacht)
Vielleicht gibt es da ja Unterschiede; der Computer ist ja auch nur ein Mensch!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:40 - 15.09.2004

@ Nubira danke schön!

So ähnlich habe ich's mir auch gedacht....erst alles neue instalieren, updaten, alte Prog updaten, defragmentieren......und dann SP 2. Aber erst.....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:50 - 20.09.2004
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:48 - 20.09.2004

Danke mumbolino, habe gleich mal reingeschaut. Es hilft auch nichts, aber es tröstet ungemein, dass man bei seinen Problemen Leidensgenossen hat. Im übrigen kann ich z.Z. nicht meckern, Bis auf DVD-Brennen läuft alles stabil.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:00 - 20.09.2004

Hi,
also ich habe auch den SP2 drauf, null Problemo, auch nicht mit Nero 6.
Probleme mit Brennerprogrammen kann es aber auch geben wenn man 2 Verschiedene instaliert hat.
XP hat z.B. auch ein eigenes Brennprogi

Gruß
roadrunner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 21.09.2004

Hi, das Problem kam erst nach dem Update von Nero, irgendwie hat der Brenner das übelgenommen und will keine DVD mehr brennen. Alles andere macht er ja. Heut wird er ausgebaut und zurückgebracht. Dann können die ihn ja reparieren oder was auch immer.Zum Glück hab ich noch Garantie.
Nubira
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 12:30 - 21.09.2004

Moin,
wenn an dem brenner nichts ist bzw. nichts finden

lad dir mal unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833907.html den neusten aspi und wenn's sowas gibt die neue firmware von deinem brenner

bei mir hat das geholfen als ich nero geuppt habe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:06 - 21.09.2004

Danke dir, jetzt ist er erst mal raus und morgen bringe ich ihn weg, mal sehen, was dann ist. Vielen Dank für den link.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:31 - 27.09.2004

Juhu, der Brenner ist wirklich kaputt. Beim Test durch den Service-Techniker behielt er merkwürdigerweise die DVD drin und spulte auch das ganze Brennprogramm ab. Ich dachte schon, ich spinne!
Aber dann netterweise "Brennvorgang nicht erfolgreich", er hatte zwar so getan, als ob, aber die DVD war leer.
Jetzt wird er repariert und ich stelle fest, dass man eine Weile auch ohne Brenner leben kann.
XP läuft inzwischen stabil ohne Probleme.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Service Pack 2 ???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 



Version 3.1 | Load: 0.004245 | S: 1_2