GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:27 - 09.09.2004

@ Pennywise,genauso meinte ich das.War mal auf der Seite,aber früher sah die doch ganz anders aus,da hat MS doch automatisch dein System überprüft und dir die neusten Updates Z.B.nach Wichtigkeit usw bereitgestellt.jetzt musst du selbst aussuchen,was du runterziehst,oder seh ich da was falsch.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:36 - 09.09.2004

die V4 update Seite ist nicht mehr aktuell. Microsoft hat scon seit einiger Zeit das V5 freigegeben.
http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
gruß redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:45 - 09.09.2004

Hi,
also ich finde das der SP2 doch recht gut gelungen ist
Ich habe ihn jetzt schon eine Weile auf dem Rechner, ohne Probleme.
Verstehen kann ich nur eines nicht, viele Leute meckern das WinXP unsicher ist, wenn dann ein neuer SP kommt, meckern sie auch
Der größte Unsicherheitsfaktor von jedem Rechner, egal welches Betriebssystem, ist der NUTZER

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:42 - 10.09.2004

Die eine Seite ist in Englisch,kann ich da auch runtzerladen,oder muß es die deutsche sein.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:42 - 10.09.2004

Die eine Seite ist in Englisch,kann ich da auch runtzerladen,oder muß es die deutsche sein.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:48 - 10.09.2004

hi mumbolino also wenn ich auf den Link von redfox gehe hab ich alles auf deutsch. Oder bin ich jetzt nicht auf dem laufenden?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:14 - 10.09.2004

Meine Erfahrung bei der Installation:
Voller Optimismus ging ich ran. CD rein, alles brav durchlesen, ok und dann auf weiter. Alles läuft planmäßig, doch nach 20 Min. bei "System wird aktualisiert" eine Fehlermeldung:"MLS Migrate hat ein roblem festgestellt und muss beendet werden." Wie schön für mich, das wars dann wohl. Ich will nicht an MS senden, also erstmal Bildschirmfoto gedruckt, Infodatei ausgedruckt, damit ich eiß, was ich beim Forum fragen kann. Dann CD raus, alle enster geschlossen, übrig blieb nur "fertigstellen". Da gabs nur draufklicken, also tue ich es. Schööööön, jetzt geht auch noch der Computer aus! PANIK! Huch, er geht wieder an und fordert mich auf zu warten...warten...warten. Dann kommen noch ein paar bunte Bilder, wo was über Sicherheit steht und dann sieht mein Desktop wieder ganz vertraut aus. Na, was ist denn nu? Also Systemsteuerung-Software und siehe da, dort steht ganz unten Servispack 2
Aha, so geht das also.
Hätte mir doch mal einer sagen können!
(Die ganze Aktion hat ca. 45 Min. gedauert)
Als ich den Rechner jetzt wieder angemacht habe, läuft alles etwas langsamer, das war beim SP1 auch, hat sich dann aber gegeben. Also hoffe ich weiter. Ansonsten hat Bastet recht, ist alls ein bißchen albern.
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:20 - 10.09.2004

Hahaha, jetzt fehlen im Text ein paar Anfangsbuchstaben, die ich aber geschrieben hatte. Sie waren plötzlich an der linken Seite halb verschwunden, nun sind sie ganz weg. Entschuldigung! Ob das mit XP SP2 zu tun hat
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:07 - 10.09.2004

ja wer weiss wer die Buchstaben weggezaubert hat [Link zum eingefügten Bild]

Dem SP2 traue ich das mal nicht zu.

Wenn das System am Anfang etwas lahmt ict normal. Du musst bedenken, dass alle Sicherungen erneuert werden müssen.

Ich bin mittlerweile soweit das ich jedem empfehlen kann einen Clone der Systempartition zu machen, und dann erst das SP2 aufzuspielen.
Große Probleme sind mir zwar auch noch nicht bekannt, aber sicher ist sicher.

Bisher musste ich lediglich Nero updaten, da das alte plötzlich nicht mehr wollte .

Klar ist, wer ein instabiles XP hat, wird durch das SP2 kein stabiles bekommen. Aufspielen würde ich es auf jeden Fall, da es hunderte von Sicherheitslücken schließt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 10.09.2004

oh, Hilfe. Jetzt bin ich fast nicht zu greenhorn gekommen. "Fehler auf der Seite" und immer dieses alberne Symbol. Dann wollte ich hier auf Seite 2,"Seite nicht vorhanden", beim 3. mal hats geklappt. Nero ist auch nicht mehr "zu diesem XP kompatibel", Media Player musste ich auch neu machen, war aber kein Problem.
Also ganz schön viel Stress. Und mein XP lief immer stabil! Mal sehen, was noch alles so kommt. Sch***spiel

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Service Pack 2 ???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 



Version 3.1 | Load: 0.005625 | S: 1_2