Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas / Animes in denen man leben will
 


Autor Mitteilung
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 17:44 - 01.12.2005

wenn man es gut anstellt wird man auch bei unserem schlauen conan nicht bestraft
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:29 - 20.12.2005

Also ich würd gern in dem Manga +Anima leben. Da ich Tiere ja sowieso total cool find! Und wenn ich zur hälfte auch eines wär....cool! Am liebsten wär ich dann gern zur hälfte ein Zebra*g* oder ein Adler der so hoch fliegen kann wie er will! ich würde mir die gaaaanze Welt von oben ansehen oder als Zebra durch Afrika Gallopieren!....
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:36 - 20.12.2005

Animes in denen ich leben will:

Dragonball: So oft wiederbelebt werden is bestimmt cool!!!

Super Kickers 2006: Auch wenn ich kein Junge bin, gegen Tsubasa will ich trotsdem ma spielen

One Piece: Oh yeah, dass wär bestimmt cool....Piraten-fights und so...wow.

Und natürlich Conan!!! Der Grund wurde wahrscheinlich schon zig-mal genannt^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:37 - 20.12.2005

God Cild (bei Cain *__* aba nur)
- ich leibe diese szenarian udn Riff ^^'

~
vl auch bei Tokyo Babilon dann tröste ich subaru .__:

Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 22:01 - 20.12.2005

Ich würde voll gerne in DC "leben"! ^^
Das tue ich in meinen Träumen auch immer! Ich habe dann immer die Rolle von Ran! XD
*lol*
Bei DC ist alles so spannend, und man lernt so viele Dinge, sammelt Erfahrungen. Natürlich ist es nicht leicht. So viele schreckliche Dinge geschehen da. Aber es ist immer mit so vielen Emotionen verbunden! Mit Shinichi zusammen ums Überleben kämpfen - das ist sicher voll cool!
Okay, wenn ich wirklich in so einer Situation wäre, dann würde ich mir bestimmt ein ganz langweiliges, harmloses Leben wünschen. Wo ich nicht ständig Angst haben muss oder fast gekillt werden würde.....

Wenn es dieses Computerspiel aus dem 6. Movie wirklich geben würde, nur halt mit DC, das wäre doch voll cool!! ^________^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 13:25 - 21.12.2005

Mal überlegen *nachdenkt* Wenn ich in einem Anime oder Manga leben würde, wo würde ich wohl am besten hausen?

Um's einfach zu machen: In irgendeinem Fantasy-Anime, so ähnlich wie Record of Lodoss War mit Drachen, Elfen, Zwerge, Rittern, Zauberer, Magier uzw. (ein bisschen gefühl davon kriegt man vom Online-speil Everquest, nur zu empfehlen für alle Fantasy-fans ^^)
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:58 - 07.01.2006

ich wüsste schon ein manga gals das ist voll cool.
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 19:02 - 07.01.2006

Also ich würde mir eine Welt aussuchen, die ganz friedlich ist. Zum Beispiel die aus dem Manga Someday's Dreamers. Da können alle glücklich werden.
Bei Gals hätte ich irgendwo schiss, das man mich auf der Straße anmacht.. Aber esd wäre auch nie langweilig *drops*
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:22 - 07.01.2006

Ich find nur die familie von ran cool (aus gals cool).
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 16:36 - 12.01.2006

ich wähl "kenshin"^^ is mein neuer lieblingsmanga. die figuren sind einfach so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß xDD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Mangas / Animes in denen man leben will -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas / Animes in denen man leben will
 



Version 3.1 | Load: 0.003294 | S: 1_4