GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:13 - 04.02.2008

Hm....da kommt natürlich auch darauf an , wie man fleissig interpretiert...

Die Tochter meines Gärtners in SA muss jeden Tag erst mal ca. 5 km zu Fuss bis zur Bushaltestelle....dort wartet sie dann unter Umständen 1 Stunde bis endlich mal einer kommt.
Deshalb ist sie meist schon vor 6 Uhr unterwegs....mit 12 Jahren !
Abends das gleiche Spielchen re.

Mein Gärtner hat vor seiner Anstellung bei mir als Taglöhner gearbeitet...morgens um 5 Uhr an der Sammelstelle stehen und darauf hoffen, dass es Arbeit gibt. Aus Geldmangel ging er dahin zu Fuss, fast 10 km jeden Tag. Gewohnt hat er in einer Blechhütte ohne jeglichen Komfort, geschlafen auf dem Boden auf einer 2 cm dicken Schaumstoffmatte.
Und gearbeitet wie ein Tier. Das hat mir den allergrössten Respekt eingeflösst, als ich dieses Leben und die Zustände aufdeckte.
Fleissige schwarze Afrikaner findest Du NICHT in den oberen und mittleren Etagen - dort setzten diese faulen Maden aufgrund ihrer Beziehungen nur Fett an und werden für ihre Unfähigkeit bezahlt. Da hast Du dann auch Recht.
Aber wenn ein Schwarzer einen Tritt in den A*** bekommt . läuft er meistens wie geschmiert ;-)

In diesem Sinne - akzeptiere ich das Kompliment und verbleibe eben einfach der
AFRIKANER

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:36 - 04.02.2008

Vielleicht müsste "ich Frau von Chef" auch mal einen kleinen Tritt in den A*** bekommen, damit sie selbigen auch mal zur Arbeit schleppt.
Schließlich wird sie genauso bezahlt wie Ihr, ohne die entsprechende Gegenleistung zu erbringen.
Da Ihr allerdings brav die Anwesenheitslisten für sie führt und somit ihre ständige Anwesenheit bestätigt, wäre sie doch blöd, das nicht auszunutzen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:07 - 04.02.2008

Zitat:
Da Ihr allerdings brav die Anwesenheitslisten für sie führt und somit ihre ständige Anwesenheit bestätigt, wäre sie doch blöd, das nicht auszunutzen!



Ne Du, wir schreiben die Stunden genau so auf, wie sie sie da war. Was bedeutet, dass auf Madames Stundenzettel für den Monat Januar 41 Stunden von 168 Stunden Anwesenheit stehen wird. Mit anderen Worten: Wenn die vom AA die tatsächlichen Anwesenheitsstunden, wie sie mein Kollege notierte, sehen würden und nachdem sie sich von einem hysterischen Lachanfall erholt hätten, würden sie den ollen Ziehbesen achtkantig aus der ABM kicken.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003579 | S: 1_14