Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die nächsten neuen Folgen
 


Autor Mitteilung
DJ
Hyperdetektiv

Beiträge: 1724


 

Gesendet: 16:05 - 28.10.2004

hm... das is die frage^^ chris, was weißt du nich? XD
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 14:51 - 31.10.2004

Mal eine Frage Leute: Geht in deisem Thread darum, was der werte Herr Admin weiß bzw. nicht weiß oder geht es hier um die nächsten neuen Folgen von DC?

Naja, jedenfalls ist Detektive Conan bis Ende 2005 (möglicherweiße auch noch darüberhinaus) fester Bestandteil des Programms von Chaos @ RTL2. Eigentlich würde ich es ja begrüßen, dass auch diese Serie auf ATV+ (Österreich) laufen würde, aber die haben wohl nur Interesse an Programmen wie "Bayblade" (oder wie man des schreibt). Ich denke mir jedenfalls, dass nächstes Jahr noch eine Staffel von DC bei RTL2 laufen wird. Schließlich ist die Serie ja eine der quotetstärksten im Nachmittagsprogramm. Ich hoffe nur, dass RTL2 - intelligent wie sie sind - seine Meinung nicht doch noch ändert und DC doch aus dem Programm nimmt. Aber der Erfolg spricht für sich.

Die Japaner sind mit der Serie ja schon weite über ihr Ziel hinausgeschossen. Erst heiß es mal es werden 300+ Folgen, dann hieß es 350+ und jetzt sind wir bald bei Folge 400 (Nach Japanische Folgen).

Morgen, am Montag, den 01. November läuft ja schon Folge 376. Wenn ich schon dabei bin, hier eine kleite Titelinfo:

Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 14:58 - 31.10.2004

Die Folge heißt "Time Limit wa 15ji". Sie ist nicht im Manga zu finden (soweit ich weiß). Der Trailer (Link) verrät nicht wirklich viel.

Kleiner Tipp (weiß j anoch nicht jeder): Passt am Ende der Folge mal genau auf!
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 15:22 - 31.10.2004

Oh, Conan hat nen neuen Anzug als sonst. (Kleiner Scherz, aber es stimmt) Versteh so oder so nicht was sie da sagen.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:23 - 31.10.2004

Diese Informationen sind doch bereits auf der Seite zufinden^^

Ich glaub dieser Thread sit ein wenig sinnlos.


...closed...

Seiten mit Postings: 1 2

- Die nächsten neuen Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die nächsten neuen Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.003394 | S: 1_4