Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Untertitel zu den Conanmovies
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:17 - 16.08.2006

Dauert das nicht zu lange mit Emule???
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 17:37 - 03.10.2006

hallo hat jemand den untertitel zum 3ten film?

und noch eine frage wie mach ich das bei den filmen die schon den englischen untertitel haben den deutschen untertitel abspielen?

hab ylc media player bitte helft mir!!!

taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:35 - 03.10.2006

Wenn der Untertitel schon im Film intregriert ist, dann kannst du den nicht rausnehmen. Es sieht etwas komisch aus, aber du musst den Untertitel darüber abspielen.
ich persönliche mache es mit Subsync. Dort kann ist ein Untertitel-Player dabei, mit dem man zuerst den Untertitel öffnet und danach den Film hinzufügt.

Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 17:50 - 04.10.2006

das mit den untertitel zusätzlich abspielen geht irgendwie net spielt nur den englischen an obwohl ich den deutschen als untertitelpfad angegeben hab

hast du einen link zum herunterladen von subsync? hab den gesucht aber net gefunden!!!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:57 - 04.10.2006

http://users.pandora.be/vlad/subsync/
Das ist mal das, was ich so auf die Schnelle gefunden habe.

In diesem Programm ist ein spezieller Player intregriert. Mit dem öffnest du zuerst den Untertitel, den man einfügen soll und anschliessend die Video, in die die Untertitel gezeigt werden sollen.
Subs gibt's ja entweder als "Nebenbei", also nicht im Film oder schon im Film drin. Bei zweiteren kannst du die nicht rausnehmen, um erstere zeigen zu können, brauchst du eben so ein Untertitelprogramm.
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 18:11 - 04.10.2006

ok vielen dank ich versuch es mal damit

weißt du ob jemand den deutschen untertitel zu dem 3ten teil hat? und vllt auch zum 6ten?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:23 - 04.10.2006

Ich weiss nicht, ob der Untertitel noch funktioniert, aber am Anfagn dieses Threads hat jemand etwas zum dritten Movie gepostet...^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Untertitel zu den Conanmovies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Untertitel zu den Conanmovies
 



Version 3.1 | Load: 0.003436 | S: 1_4