GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:05 - 29.01.2008

Oje,die beiden Fressmaschinen Affi und Mautzi waren schon da
"Letztekrümmelsuchengeh"
Guten Morge Nubsi und der Rennmaus nachwink
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:25 - 29.01.2008

Hoffentlich kriegste bald Deinen Lohn Äffchen sonst befürchte ich das Du den Mittagsfutterthread auch noch in Deiner Palme bunkerst
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 09:34 - 29.01.2008

Zitat:
"Letztekrümmelsuchengeh"
selber schuld hast ja erst genörgelt wegen dem frühstück
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:05 - 29.01.2008

Na und über was soll ich nörgeln wenns Frühstück weg ist?
Ich brauchs ja als Nörgelvorlage
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:15 - 29.01.2008

Huhu,

nach einigem (er-)hängen und (er-)würgen, Gedrängel und Geschubse (also mit der Zeit nervt das TIERISCH) haben wir nun endlich unser Geld bekommen. Allerdings zieht "ich frau von chef" - die uns heute aus Versehen mit ihrer Anwesenheit beehrt *wat is meinereiner wieder fies* - ein Gesicht, als hätte sie ihr Geld gleich wieder bei ihrem Alten abgeben müssen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:23 - 29.01.2008

Zitat:
uns heute aus Versehen mit ihrer Anwesenheit beehrt

Och vielleicht hofft sie nur nen Penny von Euch abzukriegen
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:27 - 29.01.2008

So, nun erst mal guten Morgen sag:
Guten Moooooogen


Also Äffchen, so ganz heimlich beneide ich dich ja um diesen Job.
Da ist ja wirklich immer was los. und so unglaublich spannend, gerade am Monatsende. Gib´s Geld oder nicht.
Mannomann, da ist es bei uns richtig langweilig. Wir bekommen ganz pünktlich am Ende eines jeden Monats unser Geld. Gäääähn und man kann nix dagegen tun.

Jetzt mal Spaß beiseite Äffchen; Du hörst Dich an, als ob Du ein richtig kleveres Äffle wärst und es nicht nötig hättest in diesem Sauladen zu arbeiten. Gibt es denn wirklich keine erreichbare Alternative dazu ?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:52 - 29.01.2008

Zitat:
Jetzt mal Spaß beiseite Äffchen; Du hörst Dich an, als ob Du ein richtig kleveres Äffle wärst und es nicht nötig hättest in diesem Sauladen zu arbeiten. Gibt es denn wirklich keine erreichbare Alternative dazu ?



Erst mal danke für das Kompliment am Anfang [Link zum eingefügten Bild] mein Mathelehrer sieht das sicher heute noch anders

Was die besseren Jobs betrifft:

Ich möchte sehr gern hier in der Region bleiben, bewerbe mich aber auch immer noch in anderen Gegenden (zum Beispiel seit dem Urlaub auch an der Mosel, da gibts so lecker Weine *hicks* ) Mein Problem wird wohl auch in den nächsten Jahren sein, dass ich keine wirkliche Berufserfahrung vorweisen kann. Und sobald Arbeitgeber hören, dass ich meine bisherige Berufserfahrung in einer ABM gemacht habe, schalten die auf rot und das wars, als wenn die Büro-Berufserfahrung in einer ABM weniger wert wäre.
Ich habe mir jetzt einen Nebenjob gesucht, arbeite ab sofort drei Tage in der Woche in einem Büro, der soll gute Beziehungen in Leipzig haben. Vielleicht kriege ich ja so endlich nen Fuß in die tür der Leipziger Geschäftswelt. Wage allerdings zu bezweifeln, dass der ne andere Zahlungsmoral hat als mein jetziger Chef, von staatlichen Vorgängen wie Steuern etc. hat er jedenfalls ähnlich viel Ahnung wie "der Alte". Aber naja, vielleicht werde ich ja dahin gehend positiv überrascht. Auf jeden Fall hab ich mehr Erfahrung, über die ich im Lebenslauf schreiben kann.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:01 - 29.01.2008

Zitat:
arbeite ab sofort drei Tage in der Woche in einem Büro

Das ist doch schon ein guter Anfang Franzi!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Dich das weiter und vor allem Woanders hin bringt
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 13:08 - 29.01.2008

Mir gegenüber sitzt auch ein Kollege, der aus Leipzig kommt.
Er ist schon über 50 und hatte in der Heimat keine Chance. Er hat sich nun hier eine kleine Wohnung genommen und fährt dann immer mal wieder heim.
Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn man an zwei Orten lebt aber nirgens so richtig zuhause ist.
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass Du entweder eine neue Heimat findest oder aber in deiner alten Fuß fassen kannst.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003090 | S: 1_14