Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Urlaub
 


Autor Mitteilung
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 19:13 - 03.09.2004

Alsoooooooo, ich war schonmal in russland, kasachstan, kirgistan, ukraine, spanien, schweiz, frankreich, italien, österreich, viermal war ich in so nem lager und einmal sind wir da aus versehen nach belgien spaziert und wir wurden von so ner chinesischen familie nach china eingeladen^^ waren aber noch nich dort, leider.... weil die wohnen nämlich ganz nah an der grenze nach korea dann könnte ich endlich mal das land sehn, woher ich zur hälfte stamme^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:15 - 03.09.2004

Nanu dann bin ich hier bisher wohl am häufigsten verreist^^(ich bin ja auch einer der ältesten^^")
In klammern das was mir in errinnerung geblieben ist^^:

1993: Kreta, Griechenland(Santa Maria Schlucht)
1994: Edremit, Türkei(genialstes Hotel! + Pergamon)
1995: Gran Canaria, Spanien(Aquaparks)
1996: Mallorca, Spanien(Serpentinen)
1997: Gardasee, Italien(abstecher nach Venedig)
1998: Teneriffa, Spanien(Teide, größter Vulkan Spaniens)
1999: New York, USA und dabei noch ein kleiner Abstecher nach Kanada bei den Niagarafällen (da ist Kanada echt am schönsten!!)
2000: Ibiza, Spanien(ein Wasserpak direkt am flughafen, ich glaub da gabs schon mehrere Herzinfarkte)
2002: Mallorca, Spanien(Ballermann~~)

und jetzt nochmal Türkei!

Ich würd unheimlcih gern nochmal die USA bereisen (New York nochmal Chicago und Californien), natürlcih auch nochmal Asien: Hongkong und vor allem Japan!!

achja ich hab da oben noch die "kleien urlaube" vergessen: Ungarn und Tschechien (und wenn man so will der eine Tag in Österreich)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:20 - 03.09.2004

Boah Rita, in solche Länder würde ich ja nie verreisen^^ Kasachstan, Kirgistan und Ukraine ~~ kann man da wirkclih shcönen Urlaub machen??

Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 19:26 - 03.09.2004

ne, nich wirklich^^ ukraine waren wir vor etlichen jahren, weil da meine tante und so gewohnt hat, des war schon toll, weil die voll den zoo hatte^^ und kasachstan sind wir ja voll oft wegen meiner halben verwandtschaft, urlaub machen kann man da üüüüüüüberhaupt nich, aber weil da meine verwandtschaft wohnt isses für mich ziemlich toll, ich mag das einfache haus von meiner oma voll gern!!!!
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 10:03 - 04.09.2004

In früher Kindheit war ich mal in Slagharen (vermutl. falsch geschrieben)/Niederlande. Das war so´n Freizeitpark, glaube ich, wo wir Ostern "zelebriert" haben. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir auf der Hinreise ABBA-Lieder gehört haben^^".
Ansonsten würde ich meine erste richtige Auslandsreise erst in den vergangenen Sommerferien ansetzen. London war super.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:01 - 04.09.2004

ich war auch schon viel unterwegs^^.liegt auch daran das meine eltern am flughafen arbeiten und dort flüge billiger bekommen

hmm also wo war ich denn shco überall*denk*

phillipinen(4mal in manila und auf negros^^)
Thailand(sicher auch schon viermal oda öfter in phuket und pattaya)
Schweden (bei verwandten)
Niederlande^^
Östereich
Amerika (im sonnenstaar Florida^^)
England (in London!)
in China(besser gesagt Hong Kong da wars aber noch englische was auch immer republik XD)
Griechenland(auf der Halbinsel Casandra)
Italien(nich weit entfernt von Rom)

mehr fällt mir im moment nich ein
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 14:15 - 04.09.2004

uiiiiiiiii, du hast ja putzige orte besucht^^ oh, da fällt mir ein, wir werden wahrscheinlich in zukunft öfter nach israel fliegen, weil mein paps in st. petersburg so einen alten freund aus israel wiedergetroffen hat und die zwei zusammenarbeiten werden (weil mein paps ja sooooooooo schlau ist^^) des find ich au nich schlecht
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:34 - 04.09.2004

israel is sicher spanned(auch im toten meer baden is sicher geilo) aber bei der jetzigen lage...
naja es is sowieso nirgends mehr auf der welt sicher...
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 15:03 - 04.09.2004

Also bei uns ist das einfach
Teneriffa oda Fuerteventura
Meine Eltern lieben die Kanaren und ich sterbe immer bei der Hitze ^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:08 - 04.09.2004


immer in dne selben urlaubsort zu fahren wär mir zu langweilig^^
aber auf die kanaren würd ich auch ma gern hin..oda nach ägypten oda...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.004344 | S: 1_4