GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dooonnnerstag!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:35 - 20.12.2007

Zitat:
Jetzt meine ganze Tagesplanung durcheinanderkommt und meine Stimmung im Keller!


Yep, das Tagesplanungs-durcheinander-Gefühl kenne ich sehr gut. Da könnte man völlig ausflippen. *tief grummel und knurre* Dabei fällt mir ein, ich müsste meinen Würfel auch mal wieder abtauen. Huch, was heißt hier wieder? Ok, ich berichtige: Ich müsste meinen TK-Würfel auch mal abtauen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:15 - 20.12.2007

Zitat:
Tiefkühlschrank
Gibt es keinen Schalter?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 11:39 - 20.12.2007

Zitat:
Ich wollte endlich mal meinen Tiefkühlschrank abtauen, aber leider bekomme ich den Stecker nicht aus der Steckdose


[Link zum eingefügten Bild]
Unser ist Jahrzehnte alt, meine Frau denkt jeden Tag jetzt gibt er den Geist auf aber er hat Schalter
[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:40 - 20.12.2007

Schöne Grüße von Ms.DoVo, danke für die Genesungswünsche, sie ist wieder da um mich zu ärgern (Originalton )
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:43 - 20.12.2007

Tach auch, Lausi
Genau so hatte ich mir das gedacht.
alleswirdgut
Spam - Meister

Beiträge: 349


 

Gesendet: 11:53 - 20.12.2007

Zitat:
sie ist wieder da um mich zu ärgern


das glaube ich gern!

vielleicht solltest du mal deine einstellung frauen gegenüber im allgemeinen und deiner Frau gegenüber insbesondere überprüfen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:19 - 20.12.2007

DANKE, DANKE, DANKE Birdie und vor allem Esurb, Ihr seid die Größten!!!

Habe gerade nachgesehen und da ist wirklich so ein Schalter. Meine Kühlkombi ist auch schon mindestens 15 Jahre alt und ich hoffe auch immer, dass das gute Stück noch eine Weile durchhält.

Jetzt hab ich das Ding erstmal ausgeschaltet, muss jetzt alles ausräumen und hoffe, dass ich am Abend wieder alles einpacken kann.

Nun habe ich aber wenigstens mal das Regal ausgeräumt und war erstaunt, was da so alles zum Vorschein kam.

Also wird jetzt der Computer erstmal ausgemacht und ich verlege mein Tätigkeit in die Küche - schließlich muss das Regal ja auch wieder eingeräumt werden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:35 - 20.12.2007

Meine Schwimu hat nen Tiefkühlschrank der ist 30 Jahre alt, da kannst Du auch Hoffnung haben Nubsi
Auf die Idee den Schrank auszustecken beim putzen bin ich noch gar nicht gekommen

Zitat:
sie ist wieder da um mich zu ärgern

Na endlich das Dich wieder jemand fest im Griff hat Zwitscherle ..und,hast den Wackeldackel wieder in die Schublade getan ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:54 - 20.12.2007

Zitat:
Auf die Idee den Schrank auszustecken beim putzen bin ich noch gar nicht gekommen
Ich wollte den Kühlschrank ja nicht putzen, sondern er musste endlich mal abgetaut werden - die Schubladen gingen kaum noch auf, weil da soviel Eis war.
Jetzt ist er fast abgetaut, es war richtig schön, wie da die Eisberge abgekracht sind
Ich hab mich gefühlt, wie in der Arktis bei Tauwetter

Regal ist auch wieder eingeräumt, da konnte ich wenigstens mal ausmisten!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:45 - 20.12.2007

ich meinte eh abtauen Nubsi ,war nur zu faul das Wort zu schreiben, hat nen Buchstaben mehr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dooonnnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dooonnnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004739 | S: 1_14