Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz
 


Autor Mitteilung
Bekim Caushi
Anfänger

Beiträge: 37


 

Gesendet: 22:59 - 17.11.2006

oder vielleicht war die Black Organisation eine Humanitäre Organisation und wollte nah der Atombombenabwurf in Hiroshima, die Menschen von einer drohenden Bestrahlung nach der Atombombenexplosion schützen, dabei war ihr Mittel Wirkungslos. Die Organisation wurde beschimpft und sogar beschuldigt, dass nicht die Strahlen die Menschen umbrachte, sondern sie ihren Tot beschleunigten, die Organisation zerfiel allmählich und wurde zu einer kriminellen Organisation und wollte sich an die Politik Rächen, so wurden viele Politiker umgebracht, doch die Polizei kamen ihnen immer auf die Spur und es sah schelcht für die aus. Bis Gjin und Wodka auf der Organisation arbeiteten und zu dem besten Hochkriminellen der Organisation gewählt wurden. Sie waren so gut, dass sie sich eine intelligente Chemielaborantin besorgten um mit den Professor, der früher ein Mittel gegen die Atombomestrahlen entwickelte, zusammen zu arbeiten. Sie verliebten sich und bekamen eine Tochter namens Sherry (Ai Haibara), gleichzeitig entwickelten sie einen Gift namens APTX4869 umso die Menschen umzubringen, ohne Nachweisbaren Giftspuren im Blut zu finden und so einen perfekten Mord zu machen... weiteres kenn ihr schon... durch einen simplen Fall kommt Ai der Rätsel auf der Spur, kommt Ai hinter einen bekannten Namen ihrer Mutter heraus und das nicht ihre Eltern bei einem Autounfall sich verunglückten, sondern ihre Tochter von der Organisation verstecken wollten und ihr einen sicheres Leben bieten, doch die Organisation kam ihnen auf die Schliche und wegen Verrates wurden sie bei einem Flucht mit der Auto mit einer Blitzlichtkanone umgebracht und so, dass sie geblendet wurden und bei dem Autounfall umkamen, das hat natürlich alles Vermuth gemacht, die Frau von dem Bos der Organisation. Aber natürlich haben wir alles Conan zu verdanken, er kommt hinter diesen Rätsel und macht aus einem einfachen Fall einen genialen!!!
Bekim Caushi
Anfänger

Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:02 - 17.11.2006

die Organisation änderten ihren Namen von Humanitär Organisation zu Schwarzen Organisation, weil ihr ein schwarzen Tag nach der Atombombenabwurf hatten... es steht alles oben in der Geschichten, weshalb warum...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:06 - 18.11.2006

Ah. Aufwändig ausgearbeitete Theorie - ich halte es dennoch für unwarscheinlich.

1. Vermouth ist nicht mit dem Boss verheiratet. Sie ist nur sein Lieblingskiller.

2. Sherrys Eltern haben sich doch über ihre Uni kennengelernt oder ?

3. Was ist mit Akemi ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:47 - 18.11.2006

@bekim Caushi: gute these, aber ich muss emi bei 1 und 3 zustimmen...(ka ob 2 stimmt o.O')
aber das mit Ai's eltern dass sie sie beschützen wollten erscheint mir durchaus logisch, gut kombiniert -^_^-
und zur 1 von Emi:
ich glaube da ist mehr als nur das *an was unanständiges denk* xD

aber... ich glaub net dasse sich an die politik rächen wollen^^"""" seit wann ist shinichi politiker? o.O'
die schaffen glaub ich alle aus dem weg die ihrem Ziel im weg stehen...
und dann noch das Atsushi und elena das gift APTX entwickelt haben sollen... unwahrscheinlich -.-
da wird mal gesagt, dass die BO seit über einem halben jahrhundert (über 50 jahre) an dem gift gesessen haben...
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:48 - 10.02.2007

hm... was sie vorham, ihre Pläne?
ich glaub etwas mir technologie^^ also so programme und so
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 21:09 - 10.02.2007

Oder eine andere These: Die kriminelle Organisation arbeitet für den Präsidenten von Japan und hat somit Japan politisch in der Hand.
Master Conan
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 13:03 - 11.02.2007

Ich glaube zwar, dass die MIB Macht wollen, aber die Weltherrschaft ist übertrieben. Aber Geld interessiert ie so sehr, dass sie dafür sogar mehrere Menschen umgebracht hatten!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:29 - 11.02.2007

@Master: hm... aber indirekte weltehrrschaft (zumindest über japan) wäre doch denkbar^^
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie das alles nur wegen Geld tun... Da steckt bestimmt noch was dahinter O___O

@Penning: Glaube ich irgendwie nicht... wäre zu langweilig >< Und was hat das mit den Plänen zu tun? oO' gehört eher in den BB-Thread^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:30 - 11.02.2007

Soetwas wie die "inoffizielle Herrschaft über Japan" fände ich allerdings recht gut denkbar.
Da dies, was sicher keiner gedacht hätte...^^ ein doch recht aufwändiges Unterfangen
ist, brauchen sie dafür auch jene geradezu astronomischen Summen, welche sie sich durch
Mord, Totschlag und Erpressung zu beschaffen wissen...

Wer will - >>> "klick" <<<
Ich mag diesen Link....^^
AyumiIstAkemi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:36 - 11.02.2007

Sagte Vermouth nicht mal(indirekt), dass sie nach einem Mittel forschen, dass sie unsterblich macht? Die politischen Interessen sind auch nicht zu verleugnen, nach dem Attentat auf diesen Politiker, als Pisco den Kronleuchter abgeschossen hat und Ai das erste Mal wieder groß wurde. Denkbar wäre aber auch, dass dieser Politiker Geschäfte mit der SO gemacht hat und jetzt aus dem Weg geräumt werden muss.

Die Sache mit dem Geld ist nichts, über das man sich Gedanken machen müsste, finde ich. Die Entführung dieses Programmierers hingegen ist ziemlich seltsam, er schrieb ja in seinem Tagebuch, dass er sein Programm unter Verschluss halten will, zum Schutze der Menschheit. Welches Programm aber kann so gefährlich sein, dass die SO sich dafür interessiert?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz
 



Version 3.1 | Load: 0.008183 | S: 1_4