GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Nervige Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:05 - 20.07.2004

Hallo Sonja,

Nein :-)) Im Normalfall sollte nichts passieren. Hat so bei vielen funktioniert.

Aber wenn du mal am PC fummelst ist es immer besser vorher die daten zu sichern, bevor du dich nachher ärgerst. unabhängig von deinem jetzigen Problem.

Gruß Steve
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 22:12 - 20.07.2004

Hi Steve,
Habe die Applog Dateien gefunden ... Normalfall ist gut ... Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Wie wichtig sind denn diese Applog Dateien wirklich?

Versuche es aber vorher noch mal mit einem intensiven ScanDisk, bevor ich mich an die Applog Dateien mache ... Traue mich ja nicht wirklich, diese einfach so zu löschen. Wenn ich sie lösche, bleiben sie den nicht vorerst noch im Papierkorb? Dann kann ich sie doch einfach wieder "zurück bringen", falls dann nix mehr geht, oder?

Aber vorerst Danke für die nette Hilfe.
Melde mich, wenn "ich" den Fehler behoben habe.

Einen erfolgreichen Abend dann noch!

Gruß,
Sonja
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 23:32 - 20.07.2004

Hallo Steve & Deichkind !!!

Ihr seid echt Suuuuuuuuuuuuper

Eure Tipps haben es geschafft, das das Defrag wieder läuft ...

Deichkind hatte mit seinem Link schon voll ins schwarze getroffen, nur ich hätte es wahrscheinlich auf Englisch nicht verstanden, also hat Steve das ganze für mich übersetzt!!!

Habt Ihr toll gemacht und ich ärgere mich nun schon mindestens 2 Jahre mit dieser nervigen Meldung. Warum kam ich nicht gleich auf Euch

Viele Grüße nochmal & tausend Dank.
Sonja
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:44 - 21.07.2004

Hi Sonja,

Schluck..2 Jahre. Du hast aber eine Engelsgeduld...

Wie bist du eigentlich auf uns aufmerksam geworden ?

Gruß Steve
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 14:46 - 21.07.2004

Hi Steve,

habe bei Google einfach "Hilfe bei Computer-Pannen" eingegeben, dann seid Ihr "Engel" mir "erschienen"


Bin der Meinung, als vor gut 2 Jahren diese Fehlermeldung zum ersten Mal auftauchte, auch bei Euch, aber da haben "wir" keine Lösung finden können.

Oder gibt es Euch solange noch nicht?

Ich finde es zumindest super klasse, daß ich jetzt weiß, was ich das nächste Mal zu tun habe, wenn's wieder passiert ... Und im Zweifelsfall sind meine "Engel" ja noch da!

Gruß,
Sonja
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:58 - 21.07.2004

Hallo Sonja,

hmmm... kann mich kaum entsinnen das wir so viele nette Komplimente erhalten haben,...

Schön das du zu uns gefunden hast. Jederzeit wieder [Link zum eingefügten Bild]
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 15:04 - 21.07.2004

Hallo Deichkind,

ist doch schon schade, daß die meisten Mitmenschen für eine wirkliche Hilfe, die man heutzutage nur noch selten bekommt, nicht mal ein Kompliment übrig hat, oder? Breche mir dabei doch "keinen" ab ...

Macht Ihr das eigentlich hier "ehrenamtlich"?

Gruß,
Sonja
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:01 - 21.07.2004

... muss mich einmischen... :-))

Hier hilft jeder jedem. Das ist auch gut so. Ich habe mir früher für hunderte DMark Bücher gekauft. Steht überall dasselbe drin. Die besten Infos bekommst du in Foren im Internet, und das auch noch für fast umsonst.

Jeder der einen PC besitzt hat bestimmte Erfahrungen gemacht, und kann sich so einbringen. Müssen ja nicht alles sogenannte Profis sein. ( was auch immer das ist)

Seiten mit Postings: 1 2

- Nervige Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Nervige Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_2