GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moontag ist es
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:44 - 10.12.2007

Zitat:
Demnächst können Sie hier Engenga auch auf Bildern bei ihren Auftritten sehen.
und das ist nun sicher Franzis Aufgabe

Die Seite ist stinklangweilig und nicht einmal halb so interessant wie die Gebrauchsanweisung meiner neuen Logitech-Tastatur.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:03 - 10.12.2007

Zitat:
Die Seite ist stinklangweilig und nicht einmal halb so interessant wie die Gebrauchsanweisung meiner neuen Logitech-Tastatur.


img]http://foolstown.com/sm/jok.gif[/img] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Stimmt, da hast Du Recht. Was denkst du, ob ein afrikanisches Layout - ich dachte da an Bilder von der afrikanische Natur und von afrikanischen Menschen mit der landestypischen Kleidung im Hintergrund - die Sache etwas aufpeppen würden?

Bilder kommen ja noch. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass wir Probleme mit den Leuten haben, die die Website erstellt haben, weil die immer wieder Geld wollen, aber die Änderungen, die wir haben wollen, nicht machen. Die wollen sich unentbehrlich für uns machen, hab ich allmälich das Gefühl.

Aber das hat uns der Alte eingebrockt. Mit den anderen, die WIR vorgeschlagen haben, wären wir 100 pro besser gekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:32 - 10.12.2007

Als Hintergrund darfst Du keine sehr bunten und "lauten" Bilder nehmen, denn dann kann man den Text nicht mehr lesen. Das kann man nur über die Gestaltung der Seite und die Aufteilung der Flächen machen.

Die Spielerei mir der Farbe oben ist einfach kindisch, aber ich hab aus blau mal rot gemacht, dann ist die Seite erträglicher, aber sie wirkt trotzdem lieblos von der Gestaltung.

Klar, dass die Leute, die die Seite angefertigt haben, damit Geld verdienen wollen - schließlich ist es ihr Job. Das hätte man sich vorher überlegen müssen.

Mehr will ich mich dazu aber nicht äußern, denn ich hab schon genug um die Ohren, worum ich mich kümmern muss.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:09 - 10.12.2007

Zitat:
dass Afri sein Weihnachten bei 28°C verbringen will

Kriegt man auch mit ner guten Heizung hin
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 12:24 - 10.12.2007

Hallooo


Zitat:
Kriegt man auch mit ner guten Heizung hin


Energie Verschwendung.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:16 - 10.12.2007

Servus Jada
Na soll sich Afri sein afrikanisches Ärschchen abfrieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:17 - 10.12.2007

Hallo Jada!
Es müssen ja nicht unbedingt 28°C sein, aber zu Weihnachten möchte man ja nicht unbedingt frieren!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Moontag ist es -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moontag ist es
 



Version 3.1 | Load: 0.002409 | S: 1_14