GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR_SA_SO Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:13 - 09.12.2007

"drsuf" soll DRAUF heißen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:18 - 09.12.2007

Zitat:
drsuf" soll DRAUF heißen

Und ich dachte schon ich bin besoffen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 17:11 - 09.12.2007

Zitat:
Und ich dachte
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:21 - 09.12.2007

Guten Abend zusammen und ich bin wieder aufrecht nach Glasbiergeschäftbesuch


@Dovo.... Ich möchte nicht versäumen deiner Frau einen Lieben Gruss und Gute Besserung Wünschen...
Bitte lasst euch beide nicht unterkriegen nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein Ergo Kopf hoch und Positiv denken.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:54 - 09.12.2007

Hallo Speedy

Ich hab jetzt gerade neue Tastatur und Maus angeschlossen und das war eine mittlere Katastrophe!
Der Rechner blieb beim Hochfahren nämlich einfach steheh und war Durch nichts zu bewegen, weiterzumachen.
Beim 5 Versuch hab ich dann das ganze Zeug wieder abgezogen und der Rechner fuhr hoch - und zwar ohne Meldung, dass da kein Keybord ist

Dann hab ich beim HUB einen anderen USB-Anschluss genommen und auf einmal klappte es!
Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Tastatur gewöhnen; da sind zwar die Buchstaben noch an der gewohnten Stelle, aber alles andere muss ich jedes Mal suchen
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:11 - 09.12.2007

Zitat:
Ich hab jetzt gerade neue Tastatur und Maus angeschlossen und das war eine mittlere Katastrophe!
Der Rechner blieb beim Hochfahren nämlich einfach steheh und war Durch nichts zu bewegen, weiterzumachen.
Beim 5 Versuch hab ich dann das ganze Zeug wieder abgezogen und der Rechner fuhr hoch - und zwar ohne Meldung, dass da kein Keybord ist

Dann hab ich beim HUB einen anderen USB-Anschluss genommen und auf einmal klappte es!
Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Tastatur gewöhnen; da sind zwar die Buchstaben noch an der gewohnten Stelle, aber alles andere muss ich jedes Mal suchen
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier



Nun das ist das echte Leben da muss man durch...Ich sag dann immer meinen Standardspruch:::: Scheiss Technik alles Elektrisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:11 - 09.12.2007

Hallo Rennmaus
Zitat:
ich bin wieder aufrecht

Bei mir wirds bis morgen dauern
Zitat:
aber alles andere muss ich jedes Mal suchen

Sollangeblich die gehirnzellen anregen
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:15 - 09.12.2007

Zitat:
Hallo Rennmaus
Auch Hallo Alpenkroko!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:31 - 09.12.2007

Die alte Tastatur war sooooo schön!
Hier sind die Tasten so winzig, aber man muss nur ganz leicht draufdrücken, auf dedr Tastatur ist kein Scrollrad, aber dafür funktioniert das an der Maus ganz toll!
Bei der alten Maus hat es immer gehakt und die neue Maus hat wenigstens nicht den doofen Schlafmodus, wo man immer erst einmal klicken muss, ehe sie funktioniert
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:44 - 09.12.2007

Zitat:
Hier sind die Tasten so winzig, aber man muss nur ganz leicht draufdrücken, auf dedr Tastatur ist kein Scrollrad, aber dafür funktioniert das an der Maus ganz toll!
Bei der alten Maus hat es immer gehakt und die neue Maus hat wenigstens nicht den doofen Schlafmodus, wo man immer erst einmal klicken muss, ehe sie funktioniert


Ist bei dir denn schon Weihnachten?????

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- FR_SA_SO Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR_SA_SO Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002690 | S: 1_14