GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wo finde ich den Office ID-Key??
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:34 - 08.07.2004

Da bin ich ja froh, dass Du das sagst, Steve, dann geht es nich tnur mir so .. ich habe nämlich jetzt auch noch einen Post geschrieben und der erscheint niergends, vor allem sehe ich in der Übersicht immer Leute, die angeblich geantwortet haben, die aber noch gar nicht drin stehen, wie jetzt bei Dir Steve .. und später stehen si eauf einmal drin ... KOmisch ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:36 - 08.07.2004

Ein Ausrufungszeichen hätte auch genügt.

Ist ja schön das du so aufpasst, aber man sollte bei dem Thema das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Wenn du die Hülle irgendwann mal verschludert , und die Nummer verlegt hast, was bleibt dir denn übrig ? Sollst die teure Software in den Müll werfen , oder was ist dein Vorschlag ?

Nochmal: Microsoft bietet selber an, beim Verlust des Keys, mit dem Kaufbelegt vorstellig zu werden.

Hat doch mit cracken überhaupt nichts zu tun.
Nochmal: auf dieser seite wirst du keine Hinweise auf crackz, oder warez finden. Aber man sollte es auch nicht übertreiben.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:37 - 08.07.2004

aber kann das sien, dass das nur in diesem Thread so ist .. bei den anderen stimmt es
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:50 - 08.07.2004

stimmt, ist nur der Thread.. merkwürdig
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 08:29 - 08.07.2004

Hallo, wenn ich gewusst hätte was diese Frage auslöst hatte ich es nicht gemacht! Sorry!
Ich habe den PC in eBay gekauft. Die Nummer auf der Hülle war nur noch schwer zu lesen, so habe ich mir "neue" Etiketten gemacht und dabei eine Nummer vergessen!Eine original Rechnung habe ich von dem Besitzer nicht bekommen(eBay) Das Office ist noch auf dem Rechner aber die Hülle habe ich nicht. Und irgendwan brauche ich die kpl. Nr. oder kann ich das jetzt vergessen?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:20 - 08.07.2004

Hilft das weiter ?? Da wird beschrieben, wie man den Office Key ändert, dann gehe ich mal davon aus, dass der jetzige Key auch dort gespeichert ist

Versuch it es vielleicht wert.

It happens more often than you might think: you have two Office licenses and install the wrong one on a computer. If oyu activate it, Microsoft will think you moved it to a new computer and it can create problems later on.
How do you change the installation key without reinstalling Office?

Close all Office applications that are open. Open the registry editor (Start menu, Run, type regedit)

Find the following registry key and locate the correct key for the application that needs a new installation key ("CD key").

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Registration

The Office suite and any applications you installed individually will each have a registry key, identified by a GUID which resembles this one: {90110409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}. Look at the data values for the application name, then delete the two ProductID keys - (DigitalProductID and ProductID).

Open the application (any of the Office applications if you changed the suite key) and enter the correct cd key. If you already activated Office, you'll need to reactive it using the correct key.

If you have more than one Office license, after activating the correct copy on the correct computer, save the activation files and export the Registration registry key. When you reinstall Office, you can use any of your licenses to install it then restore the activation and run the exported *.reg file to restore the correct licensing information on that computer.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:18 - 08.07.2004

Liebes Forum,

wenn in meinem kleinen Beitrag der Eindruck enstanden seien sollte, ich würde hier Hinweise zum cracken von Software geben, dann ist das ein Mißverständnis. Ich habe und ich werde auch in Zukunft niemals derartige Hinweise in diesem Forum geben.

Gruß Donald
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 17:32 - 08.07.2004

nur um die Diskussion abzukürzen,

Der hier genannte Keyfinder ist offiziell. Gabs schon in fast allen gängigen Computerzeitschriften. Also ich versteh die Aufregung von Stefan nicht .Erst informieren, und dann losballern.



Auzug: Das Programm liest die entsprechenden Schlüssel der Registrierungsdatenbank aus und ermittelt so den Produkt-Schlüssel. Die ermittelte Buchstaben-, Zahlenkombination kann in die Zwischenablage kopiert, als Textdatei gespeichert oder ausgedruckt werden. Außerdem ist es möglich die Seriennummer direkt zu ändern.

Um nicht in den Verdacht der illegalen Vorgehensweise zu geraten, verwendete der Autor -Alexks Ozolins- bei der Programmierung u.a. die von Microsoft im Internet frei angebotenen Instruktionen und Scripts. "Wenn die Redmonder das selbst anbieten, warum sollte ich es dann nicht auch dürfen", erklärt er in den FAQ von Magical Jelly Bean Keyfinder.

Neben den genannten Windows-Betriebssystemen können auch die Key´s der Microsoft-Office-Versionen 97 und XP ausgelesen werden. Für Office 2000 existiert allerdings bisher keine Lösung.

Mehr gibts wohl zu dem Thema nicht zu sagen, ausser das es unter Office 2000 nicht geht.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:34 - 08.07.2004

@ Donald...denke ich auch nicht, sonst wäre der thread auch direkt rausgeflogen.

Gruß Steve
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 17:51 - 08.07.2004

hallo,

dann entschuldige ich mich hiermit bei allen beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jedoch sollte jeder bei solchen fragen hellhörig werden.
es wird immer software herum geschoben,die bereits registriert ist.
daher mahne ich bei solchen fragen immer zur vorsicht.

wenn ich mich in diesem fall geirrt haben sollte, bitte ich nochmals um vergebung!

irren ist menschlich, daher ist diese abbitte kein kniefall.

tausend grüße aus emden

stefan

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo finde ich den Office ID-Key?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wo finde ich den Office ID-Key??
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_2