Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ranma 1/2
 


Autor Mitteilung
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 15:20 - 18.02.2007

Ich finde ryoga am besten
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:24 - 18.02.2007

da kann cih dir nur zustimmen(mag ihn wegen seiner schlechten orientierung^^) aba die andern sind auch nicht schlecht
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:26 - 18.02.2007

Ich finde ryoga nervt ein bissle der stellt sich immer zwischen Akane und Ranma!!
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:16 - 20.05.2008

ich fin alles toll, aber trotzdem ranma am besten! Sowohl als Mäödchen als auch als Jungen! Aber an 2. stelle steht Ryoga (herrlich Orientierungslos^^)
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 22:19 - 25.08.2008

Bei mir stehen auch beide Ranma's ganz oben. Aber danach kommt schon der Vater als Panda und Akane. Als Panda ist der soo geil.

Aber schade das das nie zu ende syncronisiert wurde. Man müsste sich mal dafür einsetzen das das (falls es möglich ist) mit nem anderen Sprecher fortgeführt wird. Ich weiß ja nicht wo man mit sowas ankommen müsste. Bei Pokito (falls die denn sowas vermitteln) auf jedenfall nicht. Allein schon was im 2. Opening zu sehen ist geht bei denen schon entschieden zu weit.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:24 - 25.08.2008

ranma war cool aber ich galubevom ende wärst du eher entäuscht^^
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 22:25 - 25.08.2008

hast du es zu Ende gelesen/ geguckt? Wieso wär ich enttäuscht? (Wenns geht nicht das Ende verraten. Nur einen Hinweis geben wieso) War das zu plötzlich oder warum?
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 02:30 - 26.08.2008

ich glaub das ende war recht "normal".. kann mich nur noch dran erinnern dass beide, ranma und akane hand in hand weggehen ich weiß aber nich was davor passiert ist oder so wollte nur die letzte seite vom manga sehen haha
ramna ist der geilste
nabiki mochte ich auch hahah die geldsüchtige xD
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 04:17 - 26.08.2008

Glaub mir, du wärst sicher enttäuscht.

Also ich kannte Ranma praktisch noch von rtl2 und als ich mich in den letzten Monaten wieder für Animes zu interessieren begann, schaute ich alle Folgen innerhalb einer kurzen Zeitspanne.

Vielleicht hab ich mich dadurch noch etwas zusätzlich hineingesteigert oder so ^^ kA, aber auf jeden Fall weiss ich noch, dass ich noch nie von einer Serie so enttäuscht wurde.


Das Konzept von Ranma 1/2 find ich so genial...das ist echt mal was anderes gewesen. Viel Witz und trotzdem ein wenig Spannung und Beziehungszeugs...

Man hätte das so schön enden lassen können, jedoch wird irgendwie einfach abgebrochen. Die Charaktere haben sich kaum weiterentwickelt....besonders die Beziehungen der Charaktere zueinander hat sich kaum bis gar nicht verändert.
Und das bei einer Serie zu bringen, wo es eigentlich gerade um die Beziehungen der Charaktere zueinander geht, ist schon sehr bitter.


Der Zuschauer wird irgendwie einfach in der Luft hängen gelassen. Da bleibt nur das Gefühl: "und jetzt? wie gehts weiter?"

Danach sind ja sogar noch ein paar OVAs erschienen, die mir auch sehr gut gefallen. Der Zeichenstil und sogar die Musik sind irgendwie viel besser. Wenn man mit einer Lupe drauf schaut, könnte man meinen, dass sich wenigstens da die Charaktere ein kleines mikrobisschen weiterentwickeln...

Der Zuschauer hängt aber immernoch unverändert in der Luft -.-

Hier mal n paar Zitate von der Seite, auf der ich die Serie angeschaut hab:


"TT_TT NOOOOOO!!!!!!!!! THIS CANT BE THE ENDING NOOOOOO!!!!!! TT_TT why does it have to end like this[...] i\'ll never be able to sleep well again either TT_TT god this was the best but this ending"

"well lets just say this. Rumikos style is to leave cliffhangers. just look at any of her production. so far the only well finished series was Maison Ikkoku. This is really tooo sad :("

"this is so sad. i hate it when an anime show comes to a end it bring forth so much sorrow in this one."


Naja, das Studio ging pleite -.- Was will man machen...man wird wohl nie erfahren wie es weitergeht, denn der Manga ist genauso...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 11:33 - 26.08.2008

@RanandShinichiinLove: ich kenne das ende nur vom manga und nicht vom anime aber das ende des mangas war wirklich entäuschend und ja auf der letzten seite gehen sie oder laufen sie das weis ich nicht mehr so genau eine strasse entlang aber die ganze zeit bevor das meinst passiert etwas das ich nciht sagen darf sosnt würde ich das ende verraten aber schlussendlich passiert es doch nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Ranma 1/2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ranma 1/2
 



Version 3.1 | Load: 0.005105 | S: 1_4