Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho Aoyama
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 16:01 - 13.12.2017

Hello zusammen,

passend zu deinem Post Dconan, hier ein Info-Link dazu...

https://conannews.org/2017/12/detektiv-conan-manga-pausiert-fuer-unbestimmte-zeit/

Ich habe durch dieselbe Seite auch mitbekommen, dass demnächst der Boss enthüllt werden soll. Für mich, der "nur" den Anime verfolgt, kommt das ziemlich überraschend...ich glaube, da will jemand die Serie zu Ende führen, bevor er seinem eigenen Ende zugeführt wird (was ich natürlich nicht hoffe...)

Dazu noch eine Frage: Wird man durch die aktuellen Posts im "Wer-ist-der-Big-Boss (4)"-Thread gespoilert (abgesehen davon dass in Kapitel 1008 der Boss enthüllt wird)? Ich traue mich nicht Eure Sachen dort durchzulesen...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 03:00 - 17.12.2017

@APTX1994: Im erschienenen Kapitel 1008 wird eine zwingende Vermutung zur Identität des Bosses und seinem Namen aufgestellt und nur von einem Teaser-Randtext der Manga-Zeitschrift bestätigt. Der Big-Boss-Thread enthält den Namen und daher definitiv Spoiler, und da man seit einiger Zeit nicht unmöglicherweise schon drauf hätte kommen können, betrifft dies eventuell nicht nur die allerletzten Posts, also Vorsicht^^

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, denke ich, dass das wirklich absurde Arbeitspensum hier seinen Tribut fordert. Man sollte der Gesundheit immer die Priorität geben. In Anbetracht dessen wünsche ich mir dass Gosho sich gut erholt und wir danach ein reguläres Ende von Conan erwarten können.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Gosho Aoyama -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho Aoyama
 



Version 3.1 | Load: 0.005075 | S: 1_4