www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ein empfehlenswerter Elisabeth Film
 


Autor Mitteilung
Brenda
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:31 - 11.08.2004

@Adim ich habe auch sicher interesse in dem Video!! Kannst du mir daruber mailen??
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:04 - 16.12.2004

Ich hab im Netz ein paar Ausschnitte von dem Spielfilm gefunden.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 09:11 - 16.12.2004

Vor Weihnachten wird sich's mit dem Video leider nicht mehr ausgehen, da mein Bestand aufgebraucht ist und ich mir erst wieder ein paar DVDs kopieren lassen muss.
Anonymous


 

Gesendet: 18:03 - 16.12.2004

Also, die Sissi-Filme mit Romy Schneider sind immer noch die besten...
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 21:17 - 17.12.2004

Mhmm, die Sissi Filme mit Romy Schneider sind für mich der Kitsch total, seit der Wiederauferstehung Elisabeths in der Form von Renate Hain...

Dieser Film dagegen, scheint mir den Ausschnitten zufolge aber durchaus seriös, auch wenn die Darstellerin in der letzteren zu sehenden Szene nur noch das "Ruf-mich-an" vergass zu sagen.

Ansonsten würde ich den Film nach "Wie eine schwarze Möve" auch mal gerne ganz sehen.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:03 - 17.12.2004

Die Sissi Filme darf man nicht so eng sehen. Sie sind doch in erster Linie zur Unterhaltung und zum Träumen da und sollen keinen Anspruch auf historische Korrektheit erheben.

Kommt die Trilogie zu Weihnachten? ORF? ZDF?

Sopherl
Anonymous


 

Gesendet: 09:47 - 18.12.2004

Ja sie kommt, Sat 1, 25., 26., und 27.Dezember. Jeweils um 20.15 uhr
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:14 - 18.12.2004



DANKESCHÖN.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 17:09 - 18.12.2004

Im ORF zeigen's zwar populäre Filme (etwa "The Grinch"), aber von den Kitsch-Klassikern zeigen sie weder zu Silvester noch zu Weihnachten was. Zumindest, wenn man die Weihnachts-Dauerwerbesendung "Licht ins Dunkel" nicht auch schon bald als Kitsch-Klassiker bezeichnen will.

Nicht mal "Sissi" zeigt uns der ORF, daher verweigere ich auch weiterhin die Anschaffung eines neuen Fernsehers und die damit verbundenen ORF-Gebühren und werde mir zu Weihnachten die Sissi-Trilogie auf DVD wünschen.
Anonymous


 

Gesendet: 21:18 - 18.12.2004

Hi!!

Elisabeth von Österreich ist seit dem ich den Film vor kurzem gesehen hab wirklich der beste.Man kann sich Elisabeth finde ich nun besser vorstellen.

Liebe Grüße

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ein empfehlenswerter Elisabeth Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ein empfehlenswerter Elisabeth Film
 



Version 3.1 | Load: 0.004049 | S: 1_4