GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD-Brenner-Einbau
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:27 - 01.07.2004

Handelt es sich um den Nero OEM Version ? Damit gibts schon mal solche Probleme.

Laufen die Filme mit dem MP einwandfrei ?
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:52 - 02.07.2004

Ja es ist Nero OEM 6.0.
Ist MP der Windows Media Player?
Der findet die Dateien auf der DVD anscheinend gar nicht. Im Explorer heißen die Dateien entweder *.bup
oder Vts_*_*

Gibt's zu Nero eine Alternative? Sound-Dateien einer Audio-CD hat's nämlich auch nicht wiedergegeben.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 22:00 - 19.07.2004

Inzwischen läuft alles rund. Ich habe für stolze 25 Euro ein Plug-In berappt, so daß jetzt auch DVDs korrekt abgespielt werden. Was mich wundert ist, daß es mit dem Windows Media-Player nicht geklappt hat.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 09:18 - 20.07.2004

Beim media Player mußt Du mal in den eistellungen - Optionen nachsehen ob dort bei DVD ein Häckchen drin ist.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 09:21 - 20.07.2004

Dann kannst Du mal noch unter dem Link gucken. dort findest Du noch andere einstellungen zum Media Player.

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/regit/index.html

Gruß redfox
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:09 - 04.09.2004

Schon wieder ein DVD-Problem...
Diesmal wird der Film nicht angezeigt, dafür ertönt der Sound, obwohl ich Nero inzwischen so weit aufgerüstet habe, daß er DVDs abspielen kann. Auch unter dem Windows Media Player kommt nix.

Gibt es einge Methode, festzustellen, ob das an der DVD liegt (kopiergeschützt) oder am Rechner? Seitdem ich das DVD-Laufwerk an die neue Festplatte und beide an den 1. IDE gehängt habe, habe ich noch nicht ausprobiert, ob DVDs laufen und dummerweise besitze ich auch gar keine eigene DVD.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 10:52 - 04.09.2004

Versuchs mit WinDVD oder PowerDVD. Sind für mich die beste Programme! Ohne DVD ist das testen natürlich schwierig. Häng den DVD mal als Master an den IDE2.


Seiten mit Postings: 1 2

- DVD-Brenner-Einbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD-Brenner-Einbau
 



Version 3.1 | Load: 0.002110 | S: 1_2