GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› mein Scanner bockt
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:04 - 17.06.2004

würde ich auch mal gerne wissen..
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:52 - 17.06.2004

??? Wie cassio mein Name ... also auf jeden Fall mein Nickname ... wenn ihr im realen Leben ... nein ... hab allerdings noch niemanden mit dem Namen cassio getroffen ... aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren ...

cassio kommt übrigens nicht vom Taschenrechner casio und auch nicht von der SChildkröte (die cih leider nicht kenne) von Momo ... sondern von cassiopeia dem Himmel W ... wollte ich nur mal klar stellen .. wird gerne verwechselt ..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:56 - 17.06.2004

ach so ist das , wieder was dazu gelernt.



cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:57 - 17.06.2004

und das zu solch später Stunde ..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:59 - 17.06.2004

Ja, aber das hat eben noch so gepasst. Muss morgen drüh raus, darum sagt der liebe Fab nun "Gute Nacht"
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:31 - 17.06.2004

Sehe ich das richtig, daß die Auslagerungsdatei erhöht werden soll?
Poste noch mal ob ja oder nein, dann tippsele ich das hier morgen früh rein. Dauert jetzt zu lange, weil im moment nicht viel zeit.
gruß redfox
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 23:46 - 18.06.2004

Hallo!

@cassio: bitte keine falsche Bescheidenheit! Bemühe mich dann nächstes Mal, ein einfacheres Problem zu haben...
@fab4: jo, hatte Nachtschicht, aber mag das sehr gern! Arbeitet sich bei uns dann besser...
Die Auslagerungsdatei werde ich mal versuchen zu vergrößern. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber man lernt ja nie aus...

@redfox: genau, die Auslag.datei soll ich erhöhen... und Du hast eine Anleitung zu Hand? Das wär super!!!!

Wünsche allen ein schönes WE!!!

mich@
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:11 - 19.06.2004

@ micha .. au ja .. das wäre nett, wenn Du darauf Rücksicht nehmen könntest ...
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:52 - 20.06.2004

Hallo!

@cassio:

Und ein riesiges Dankeschön an redfox! Habe unter Tips&Tricks die Anleitung zur Erhöhung der Auslgdat. befolgt, mit dem Ergebnis, daß mein Scanner läuft bzw die Software auch endlich drauf is!

Bis zum nächsten Problem...

Gruß aus dem Norden

von mich@

Seiten mit Postings: 1 2

- mein Scanner bockt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› mein Scanner bockt
 



Version 3.1 | Load: 0.001889 | S: 1_2