GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @Dago
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 22.01.2006

Ja jetzt bin ich auch hier wenn ich dann meinen Avatar habe fühle ich mich ebenfalls als Mitglied der Disneygang..Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:51 - 22.01.2006

So jetzt kann ich ja was erfinden das die anderen nicht mehr ans Geld vom Onkelchen kommen.Überleg Überleg Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:58 - 22.01.2006

Hallo Taxim jetzt haben wir zwar noch immer nicht Tick Trick und Track aber dafür Daniel Düsentrieb den Erfinder Gruss Speedy
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:59 - 22.01.2006

Willkommen Speedy! Einen Daniel hatten wir auch noch nicht. Sehr praktisch, wenn wenigstens einer hier die Denkarbeit übernehmen kann.

Pass bloss auf, dass Dich der Panzerknacker nicht kidnappt.

Übrigens coole Seite, Dago!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:03 - 22.01.2006

Ja coasti kommt gut der Daniel aber wenn ihr denkt das ich jetzt mehr denke als sonst da habt ihr euch aber getäuscht...Gruss Speedy Nur wenn ihr ans Geld von meinem Chef wollt dann schalte ich mein Erfinderhirn ein und dann kommt auch sicher was bei raus..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:05 - 22.01.2006
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:25 - 22.01.2006

Soll ich für deinen Geldspeicher eine Sicherheitsanlage erfinden Dago?sorry(Onkelchen) Mfg Speedy (Daniel Düsentrieb)
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 08:28 - 23.01.2006

Zitat:
Soll ich für deinen Geldspeicher eine Sicherheitsanlage erfinden Dago?
Hallo Speedy,dann mach mal.Ich bin für jede Unterstützung dankbar.Die Räuberbande ist eh in der Überzahl,und wenn Gilian wieder da ist,wollen die mich plattmachen.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:31 - 23.01.2006

Hallo Dago ich überlege schon heftigst aber wenn wir zusammenhalten dann gehe ich mal davon aus dass sogar der Panzerknacker und seine Gehilfen keine Chance haben an deine liebevoll gesammelten Talerchen heranzukommen.Werde allerdings nicht öffentlich bekannt geben was ich so im Petto habe zwecks Sicherheit deines Geldspeichers.Lasse die andern mal überlegen wie die uns überlisten können.Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 23.01.2006

Aber auch mit der Hilfe von Gilian kriegen die uns beziehungsweise die Talerchen auch nicht.Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- @Dago -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @Dago
 



Version 3.1 | Load: 0.003057 | S: 1_14