www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rudolf
 


Autor Mitteilung
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 10:24 - 20.06.2006

Sicher war Elisabeth sehr jung, zu jung als sie Kaiserin und Mutter wurde. Nun jeder Mensch ist auch anders und reagiert auf Situationen sehr unterschiedlich. Ich find es nur verletztend für Gisela und Rudolf zu sehen wie Elisabeth ihnen die kalte schulter zeigte, während Marie-Valerie alle liebe und aufmerksamkeit empfangen hat.

Also ich kann E.s beweggründe nachvollziehen, aber wie sie mit ihren beiden ersten Kindern umgeht macht sie mir äußerst unsymphatisch. Es ist das eine keinen guten draht zu seinen Kindern zu haben aber sie zu verspotten ist was wirklich ganz anders, fast grausames. Wie nett war ihre aussage über Giselas zweite Tochter Auguste "Das Kind von Gisela ist von seltener Häßlichkeit, aber sehr lebhaft, es schaut Gisela ganz gleich"

Warum muss sie denn so was sagen? Ist doch ihre Tochter und ihr Enkelkind!!
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 12:03 - 20.06.2006

Guten Morgen Elise,
sicher es ist nicht nett wenn man so über seine Tochter und Enkeltochter redet.Aber vielleicht war das E.s Art mit ihrer Vergangenheit klar zu kommen.Dieser Satz zeigt in meinen Augen das Sie über ihr eigenes Leben sehr enttäuscht ist.Vielleicht ist Sie neidisch auf ihre Tochter?!?!Naja wenn ich es mir recht überlege ist das trotzdem nicht zu entschuldigen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rudolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rudolf
 



Version 3.1 | Load: 0.003660 | S: 1_4