Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› „Elisabeth“ löst Roman Polanskis \"Tanz der Vampire\" in Berlin ab - Tournee 2008 durch De
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 21:24 - 07.02.2008

Quelle war: www.felixmartin.de bzw. www.dramamusicals.de (Off. Seite von Michael Kunze)
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 22:25 - 07.02.2008

Zwischenstand der Cast für Berlin:

Pia Douwes: Elisabeth
Uwe Kröger: Tod
Annemieke van Dam: Elisabeth (alternierend)
Felix Martin: Tod (alternierend)
Markus Pol: Franz Joseph
Oliver Arno: Rudolf (Cover Tod)
Peter Stassen: Ensemble (Cover Franz Joseph und Max)
Jo Shanks: Dance Captain
Martin Planz: Swing
Martin Markert: Ensemble (mit cover Rudolf)

Alle Angaben ohne Gewähr! (Quelle: Tanz-der-Vampire-Forum)

Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 14:35 - 09.02.2008

Dass Uwe und Pia dabei sind, war ja von vornherein klar. Das steht glaub ich schon länger fest... :)

Annemieke van Dam wollte ich immer als Constance haben bei den "3 Musketieren". Leider hatten wir (ich war zwei Mal) immer nur die Nadine Schreier. Wie die "Alles" mit Rasmus (der war beide Male aber sooo super!!! Das is so süß ^^ *schwärm*) singt, hier ist ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=irtPIwgjII8
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 18:46 - 13.02.2008

TV-Tipp: Pia Douwes und Uwe Kröger am 16.2. zu Gast im ZDF

Noch vor Probenbeginn Ende Februar sind die beiden ELISABETH-Hauptdarsteller Pia Douwes und Uwe Kröger zu Gast in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In der 25. Jubiläumssendung, am 16. Februar live aus Wien, erwartet Carmen Nebel die Kaiserin von Österreich und ihren zweifelhaften Geliebten, den Tod. Pia Douwes und Uwe Kröger präsentieren ein Medley aus ELISABETH, dem erfolgreichen Musical von Michael Kunze und Sylvester Levay.

"Willkommen bei Carmen Nebel" mit Ausschnitten aus ELISABETH am Samstag, 16. Februar, ab 20:15 Uhr im ZDF
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:30 - 14.02.2008

TV-Tipp: Pia Douwes und Uwe Kröger am 16.2. zu Gast im ZDF

Noch vor Probenbeginn Ende Februar sind die beiden ELISABETH-Hauptdarsteller Pia Douwes und Uwe Kröger zu Gast in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In der 25. Jubiläumssendung, am 16. Februar live aus Wien, erwartet Carmen Nebel die Kaiserin von Österreich und ihren zweifelhaften Geliebten, den Tod. Pia Douwes und Uwe Kröger präsentieren ein Medley aus ELISABETH, dem erfolgreichen Musical von Michael Kunze und Sylvester Levay.

"Willkommen bei Carmen Nebel" mit Ausschnitten aus ELISABETH am Samstag, 16. Februar, ab 20:15 Uhr im ZDF


Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:31 - 14.02.2008

Oh sorry...hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:25 - 17.02.2008

Ja sch**ße! Ich hab gestern draufgezappt da hat Pia schon irgendwas gesungen, danach kam dann Rudolf das regt mich voll auf dass ich das nicht gewusst hab!
Ich mein, ja, Carmen Nebel hat immer ein Musical mit dabei, aber ... waah- f*ck!

Ich hatte früher irgendeinen super Musical-Kalender von nicolebluem.de oder so und den find ich ums Verrecken nicht mehr! Kennt den jemand, weiß jemand was ich meine? Habt ihr den Link?
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 22:31 - 17.02.2008

www.darstellerfotos.de
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 22:33 - 17.02.2008

www.darstellerfotos.de
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 00:55 - 18.02.2008

http://www.youtube.com/watch?v=sYhvA-BmSCU

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- „Elisabeth“ löst Roman Polanskis \"Tanz der Vampire\" in Berlin ab - Tournee 2008 durch De -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› „Elisabeth“ löst Roman Polanskis \"Tanz der Vampire\" in Berlin ab - Tournee 2008 durch De
 



Version 3.1 | Load: 0.002484 | S: 1_14