GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Der letzte Feiertag
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:39 - 11.06.2004

ach so - "unerwünscht" nennt man das

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:29 - 11.06.2004

Naja ... bevor es so schwül heiß ist wie gestern, kann es von mir aus das ganze Jahr regnen ... ich vertrage einfach die Hitze nicht und dann sind das für mcih die schrcklischsten Tage ... gegen Kälte kann man wenigstens etwas machen, man kann sich warm anziehen .. aber gegen die Hitze ... mehr als Schwitzen geht einfach nicht ... hole mir regelmässig einen Sonnenstich oder gar Hitzeschlag .. nicht gerade angenehm ... aber jetzt sind die Temperaturen zum Glück wieder im humanen Bereich ..d as Wochenende ist eingeläutet ... ich werde meinen neuen Rechner basteln ... -> wahrscheinlich kommt also demnächst ein Hilfeschrei ... und die Sonne lächelt auch dazu ... könnte es denn schöner sein ? (außer auf dem SChiff? )
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:57 - 11.06.2004

Hitzeschlag habe ich zum Glück noch nie gehabt ? Warum bewegst du dich denn so viel in der Sonne wenn du es nicht verträgst ? Es gibt doch wunderschöne kühle Plätzchen.

Hitze kann wirklich extrem belasten. Wie du schon sagst, im Winter kannste dich warm anziehen...

Schön ist es wirklich nur dann , wenn du Urlaub hast, und deinen Tag unabhängig organisieren kannst. z.B. mit schwimmen...und


@Cassio: zu Schiffen scheinst du ja eine gewisse beziehung zu haben
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:06 - 11.06.2004

was heißt hier bewegst Du Dich so viel in der Sonne ... ich bewege mich nur das nötigste inn der Sonne und dann nach Möglichkeit gut geschützt .. Sonnencreme, Sonnebrille und Mütze ... ich geeh im Schatten und halte mich so gut es geht nur im SChatten auf... meine Haut ist so weiss, ich würde Schneewittchen alle Konkurrenz machen... nur mit dem Harr aus Ebenholz klappt es leider nicht ... Bin eben ein nordischer Typ, wenn auch meine Vorfahren (und auch ich) aus dem tiefsten Schwabenland stammen ...

Ja .. ich liebe SChiffe .. meine Mutter fragt sich auch immer, was sie mit mir angestellt hat, denn schliesslich sind wir absolute Landratten und sie kann nicht einmal schwimmen ... aber man muss ja schliesslich auch mal andere Gewässer erkunden ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:22 - 11.06.2004

dann ist das ja besonders schade... aufm Schiff , bzw. auf dem Wasser wird man doch besonders schnell braun.

Ich werde statt braun weiss aufm Schiff, weil mir dort immer kotzschlecht wird.
[Link zum eingefügten Bild]

Schaue mir die Teile lieber aus der Ferne an
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:11 - 12.06.2004

Naja, deshalb fahre ich ja auch immer in den Norden zu schippern .. ,da ist es nicht gan z so warm .. ich habe ja nichts gegen die Sonne an sich, ich würde ja gern braun werden, aber wenn dann werde ich eh meist gleich rot und wenn ich dann mal das Wunder verbracht habe und braun bin, was auf dem Schiff schon mal vorkommen kann, so sieht man zwei Wochen später nichts mehr davon... naja so ist das eben ...

Nur mal keine Scheu ... Du musst mal auf ein grosses Schiff gehen, da machen die Bewegungen auch nicht so viel aus und dann gibst Du Dir eine Aufgabe, so dass Du gar keine Möglichkeit hast, darüber nachzudenken, ob Du Seekrank werden könntest ( und auf einem Segelschiff gibt es IMMER genügend zu tun ) .. dann wirst Du schon sehen, wie toll das ist ... und vor allem wie schnell man davon abhöngig wird ... schlimmer als jede Droge ...

Was bevorzugst Du dann ... Berge klettern ???

Seiten mit Postings: 1 2

- Der letzte Feiertag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Der letzte Feiertag
 



Version 3.1 | Load: 0.003629 | S: 1_2