GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abgesicherter Modus!??!?!?
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 04:58 - 09.06.2004

nochmal...

"Als ich Heute in den Abgesicherten Modus gehen wollte,(Also beim 1.Bildschirm drücke ich F8 ),komm ich nicht in den Abgesicherten Modus sondern Ein blauer Bildschirm,da kann ich irgentwas einstellen.(HD-Floopy usw.)"

da bist du doch garantiert im BIOS. Versuch lieber mal den Link. Du willst doch abgesichert starten


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:31 - 09.06.2004

Steve der Blaue Bildschirm ist c.a so gross wie das Weisse Feld wo die Smiles sind.

Ich kann Aber Bios und Abgesicherter Guuuuuuuut Unterscheiden!!!!!!!!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:37 - 09.06.2004

sorry -
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:47 - 09.06.2004

Über Entf komme ich auch ins Bios!

In dem blauen Fenster- Wie ich im 1 Thread Geschrieben habe steht als Überschrift

------first Boot device--------

Vielleicht hilfts euch weiter
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:21 - 09.06.2004

hi,

dann stimmt die boot-reihenfolge nicht.

gruß

stefan

@pc-socke!!
mein kommentar dazu war nicht böse gemeint. sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

stefan
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:27 - 09.06.2004

housemeister,


schon Gut

Kevin


Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 00:03 - 21.07.2004

Hi PC-Socke,

vielleicht kommt der folgende Tipp ein wenig spät, oder?

Hatte vorhin mit dem abgesicherten Modus das gleiche Problem, aber vielleicht hilft das:

Du hast WINXP, ja?
Dann dies:

"Start", dann "Ausführen". Dann bei "Öffnen": "msconfig" eingeben & "OK". Im Fenster "Systemkonfigurationsprogramm" auf "BOOT.INI" klicken. Hier ein Häkchen vor "Safeboot". Dann auf "Übernehmen" & auf "Schließen". Im Fenster "Systemkonfiguration" auf "Neu starten" klicken.

Der PC sollte daraufhin im abgesicherten Modus gestartet werden können.

Damit der PC nach den gewünschten Änderungen im abgesicherten Modus wieder normal starten soll:
"Start", dann "Ausführen". "msconfig" eingeben und bei der "Systemstartauswahl": "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" markieren. Dann "Übernehmen" & "Schließen" & "Neu starten", dann soll es laut ComputerBild Tipp wieder einen "normalen" Start geben.

Mir hat das jedenfalls mit einem ähnlichen Tipp für WIN98SE geholfen, kam da auf normalem Wege auch nicht in den abgesicherten Modus.

Bin mal gespannt, ob es bei Dir auch geht.

Gruß,
Sonja

Seiten mit Postings: 1 2

- Abgesicherter Modus!??!?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abgesicherter Modus!??!?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.004529 | S: 1_2