Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Der schlechteste Fall
 


Autor Mitteilung
haibara_Ai
Anfänger

Beiträge: 27


 

Gesendet: 20:24 - 27.02.2009

Ich finde die Folge am langweiligsten wo die Detektiv Boys mit den Handpuppen in einer Hütte sind un dann einer nach dem anderen verschwindet
arschgranate
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 23:33 - 27.02.2009

Was heißt den eigentlich langweilig, ich finde jetzte Folge hat ihren eigenden Charme und der Unterschied macht es doch aus, was viele Leute an Conan einfach klasse finden.

Ich mein die Folge von meinem vorredner haibara_Ai scheint im Rückblick jetzt langweilig klingen da dort eigentlich so gut wie nichts passiert ist, aber ich fand die Spannung die aufgebaut wurde, als ein Kind nach dem anderen mitsamt Puppe verschwunden ist perfekt.

Natürlich gibt es Folgen die weniger gut sind (um mal einige zu nennen: "Die zerschnittene Flagge", "Oma verzweifelt gesucht", oder "Wo ist Mitshuiko?") aber dafür kamen darauf wieder ne menge gute Folgen.

Langweilig wirds für mich nur wenn ich den Mörder und den ungefähren Weg des Verbrechens schon kenne, da mir diese Folge dann ganz besonders im Gedächtnis geblieben ist.
Leider gibt es keine Funktion wo man sein Gedächtnis von DC befreien kann um sich nochmal alles mit voller Spannung neu anzuschauen.

mfg und gute NACHT
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 12:06 - 09.03.2009

Hab noch einen: Das Opfer das wiederkam

Das war der Fall, als eine Leiche in nem Sofa gefunden wurde und es am Ende der Nachbar war. Der Fall war so hohl. Conan selbst hat keinen Finger gerührt und man überlegt sich etwas aus den Indizien und am Ende fährt durch Zufall die Polizei herum und gibt Takagi "ungewollt" nen "Hinweis" und Takagi überführt dann den Täter. Lustigerweise wird dabei alles vorher geschehene weggewischt...
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:18 - 09.03.2009

Hier kann ich auch nur das wiederholen, was ich bei den Movies schon gesagt habe:
Ich werde mich hüten, eine DC-Folge als "schlecht" zu bezeichnen.
Klar habe ich meine Favo-Folgen, aber das heisst noch lange nicht, dass andere dann gleich schlecht sind.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:56 - 09.03.2009

bei dem das opfer das wiederkam, da merkt man schon direkt das das nicht aus dem Manga ist, die Leute die die Fälle hineingequescht haben, reichen nun mal nicht an der Qualität von Gosho heran, obwohl sie mir auch gefallen.
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:18 - 15.03.2009

ich würde auch nicht sagen dass manche folgen schlecht sind..
aber sie sind halt bisschen langweilig..
und mein topfavorit unter den langweiligen folgen ist die zerschnittene flagge -.-

aber auch halt viele db folgen, obwohl manchmal sind genta & co ganz witzig..
und die folge mit den puppen fand ich eig auch ganz spannend (:

jugglingboy96
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 13:15 - 04.05.2009

also schlecht finde ich nur ein paar wenige einteiler wie z.b. tragödie auf der okusu-ranch.
aber 2- 3- und 4-teiler finde ich eigentlich alle toll.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:02 - 04.05.2009

so a richtigen schlechten teil gibts meiner meinung eig nicht, ok detektiv boys han meist langweilige fälle aber an sich find ich die jetzt auch ned so schlimm, weil diese fälle hab ich bis jetzt immer richtig mitgelöst :D:D auch in den japanischen folgen die ich immer mit german untertiteln schaue war eig nichts besonders lw..und..hm ich hatte gerade eine folge im kopf, hab ich jetzt aber wieder vergessen :PP
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 16:17 - 04.05.2009

Also mir haben bis her nur die Fälle mit Azusa nich gefallen die waren sterbens langweilig und der Fall aus Band 17.Das waren Folge 110-111 das Spukhaus der Goblins.Sonst waren die Fälle mit denn Detektiv Boys dagegen noch lustig und waren eine Abwechslung,
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:12 - 04.05.2009

Was meinst du mit azusa??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Der schlechteste Fall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Der schlechteste Fall
 



Version 3.1 | Load: 0.005062 | S: 1_4