GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Die Fan-Gemeinde wächst
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:08 - 30.05.2004

Einmalfrager gibts immer und überall. das ist ja auch O.K., Wenn mal einer hängen bleibt umso besser.

@Cassio: Schön das du dich überhaupt einbringst !! Du weisst mit Sicherheit etwas, was ich (oder andere hier) nicht wissen. Mir ist bis heute noch niemand vor die Nase gekommen, der alles über PCs kennt. Unmöglich..

Manchmal hänge ich stundenlang über einem "tiefgreifenden Prob", und dann kommt meine Freundin die sich nun gar nicht mit PCs auskennt, und kommt innerhalb einer Minute auf die Lösung.

- Das ist natürlich nicht einfach zu verdauen, :-)) aber du siehst, man muss nicht unbedingt Jahrelange Erfahrung haben um auch "altgedienten Bastlern)weiterzuhelfen zu können.

In dem Sinne, weiter so!!
Schönen Sonntag
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:18 - 30.05.2004

Naja, aber das ist denke ich das Problem, das es in vielen Bereichen gibt .. die "Experten" sind so eingefahren auf eine Richtung, dass sie den "Überblick" verlieren und den "Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"

Klar versuche ich mich einzubringen, ich möchte ja auch, dass mir bei meinen Fragen jemand hilft, da ist es doch nur recht un billig, wenn ich versuche anderen zu helfen ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:22 - 30.05.2004

so klar ist das heute gar nicht. Umso schöner ist es wenn du es so siehst [Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:31 - 30.05.2004

was is denn das für'n forum........

Geizkragen.Forum

gruß rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:26 - 30.05.2004

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf. Ich bin der Meinung: Je größer ein Forum ist, desto unübersichtlicher wird es. Diese hier hat schon die richtige größe. Damit meine ich aber nicht,daß sich nicht noch mehr melden und mithelfen sollten. Ich meinte damit die Übersichtlichkeit. Und bedenkt bitte auch mal die Arbeit die auf unsere Chef's zukommen würde wenn es zu groß wird. Wer sollte das alles bewältigen.
Schön ist doch wenn wir uns selber und den Ratsuchenden helfen können, ohne das alles zu ausufern würde.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:18 - 30.05.2004

Ich denke mal, dass es für jeden Forenbetreiber durchaus lohnenswert ist, wenn sich dort möglichst viele treffen. Ist ja klar.

Die Arbeit ist eine andere Sache. Solange man das Glück hat, sich wie hier, auf eine intakte Community verlassen zu können, macht die Arbeit auch Spaß und Sinn.

Also, wird Zeit den "Power Usern" hier mal meinen Dank auszusprechen. Ohne Euch läuft hier nämlich nichts.
[Link zum eingefügten Bild]

@Rolli: Der Geizkragen ist die "Vorzeige-Seite" schlechthin. Ich halte die Idee der Seite für absolut genial, und der Erfolg gibt ihm Recht. Schau mal rein. www.geizkragen.de

Schönen Abend
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:40 - 01.06.2004

Aber das Problem an Geizkragen finde ich, dass es viel zu unübersichtlich ist ... ich komme da irgendwie nicht so recht zu recht .. meist lande ich nur über Links von google dort .. dann finde ich das gefundene zwar super interessant .. aber wenn ich dort schon direkt etwas gesucht habe, dann habe ich es entweder nicht oder nur schwer gefunden ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:46 - 01.06.2004

Nicht nur das... vielen gehen die ständigen Pop-Ups auf die Nerven.

Inhaltlich ist die Seite sehr interessant, da gebe ich dir recht.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:19 - 01.06.2004

Na die Popups gehen mir nicht nur dort auf die Nerven ... wild blinkende Werbung kann einen ja schon ganz schön auf die Palme treiben, aber die sind mir dann doch noch lieber, als diese Popups ... ein pop up ist ja okay, aber wenn es ständig neue öffnet, bekomme ich echt nen Hals ...



Neulich war ich auf einer Seit und hab sie dann aber in den Hintergrund getan und erst was anderes gemacht und jetzt hat die Seite alle paar Sekjunden (keine Ahnung wieviele) ein neues Pop up aufgemacht ... da waren dann x popups auf .. selbst wenn ich auf der Seite dann tatsächlich "gearbeitet" hätte, hätte mich das ja schon mächtig genervt ... aber so hatte ich dann jede Menge zu tun und war hoffentlich das letzte mal auf dieser Seite, aber da das immer mehr Überhand wird, befürchte ich ja, dass dem nicht so ist.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:21 - 01.06.2004

So eine seite zu erstellen und zu aktualisieren ( Server, Update, etc.) kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Und auf diesen Art fliesst wenigstens etwas Kohle zurück ( wenn du Glück hast) Ist echt nervig, aber immer noch besser als diese bescheuerten Member- Seiten, wo du dich erst anmelden und dann für Infos teuer löhnen darfst.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Fan-Gemeinde wächst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Die Fan-Gemeinde wächst
 



Version 3.1 | Load: 0.004801 | S: 1_2