GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› True Crime Start Problem
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:33 - 27.05.2004

Also ich habe im GM Gekuckt diverse Sachen deak.

hintergrundanwendungen sind ALLE GESCHLOSSEN!!!!!!


Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:20 - 27.05.2004

wie schon erwähnt, dein spiel kommt mit großer wahrscheinlichkeit mit einer anwendung / software auf deinem rechner nicht klar. musst nur suchen mit welcher.
gibt es denn schon einen patch für das spiel ? warst du mal auf der webseite , oder findest du einen hinweis auf der hülle ?

ansonsten ruhig mal den support befragen !!

mehr fällt mir auch nicht ein, als das was hier gepostet wurde.

Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:31 - 27.05.2004

"Hintergrundanwendungen schliessen" genügt wohl nicht. Background der Meldung ist der , dass der vielgepriesene Kopierschutz ein Brennprogramm moniert, das "möglicherweise" den Kopierschutz aushebeln kann. Du hast wie ich meine 2 Möglichkeiten: Diese Programme komplett löschen, oder sich massiv beim Hersteller für den Müll bedanken. Finde ich auch unfassbar.

Da legst du teures Geld für ein Programm hin, was wegen dem Kopierschutz net läuft [Link zum eingefügten Bild]

Nick
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:05 - 28.05.2004

Die Industrie wird immer schlimmer! Mit dem, was die machen, verschlechtern die nur ihre Lage. Siehe Fab4: So müsste das jeder machen, mal sehen was die Industrie sich einfallen lässt. Auf jeden Fall mal den Supprot befragen und ansonsten zurückschicken. Oder die Spiele wie Pandora Tommorow oder Far Cry. Bei PD das mit den Hafenweiße Bugs und bei Far Cry das mit den Laufwerken.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:45 - 28.05.2004

Also ich habe das Programm Clone CD deinstalliert und es geht

ABER DAS NÄCHSTE PROBLEM:
sobald ich die Schiessübungen gemacht habe,folgt eine zwischenszene,und wenn sie endet,gehts back to Desktop :zensiert:

Bitte Helft mir!Ich bin am Verzweifeln
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 15:14 - 28.05.2004

Also, ich denke mal da wird sich nichts weietr machen lassen. Da es immer an der gleichen Stelle ist, das Problem. Ebent ein Spielefehler. Gibts denn einen Patch? Man, solche verbuggten Spiele auf den Markt zu veröffentlichen ist unter aller Sau!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:41 - 28.05.2004

Also Patrick ,Ich habe gerade beim Support angerufen,und der hat gesagt ich soll mir einen neuen Graka Treiber Draufmachen(Catalyst 4.5).Und ich sollte im Bios die Soundkarte Onboard Deaktivieren!Aber Es Brachte nichts
Soundbeschleunigung Runtergeschraubt-nichts!!!!!!!!


Das selbe Problem ist auch wenn ich mir ein neues Profil erstellt und auf OK klicke!!!!!
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 16:53 - 28.05.2004

Wie sieht es denn aus wenn du die Details herunterschraubst ? Wenn du auf den Desktop fliegts kann das auch ein Stromproblem sein...
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 19:21 - 28.05.2004

Ich glaube auf gar keinen Fall an ein Stromproblem. Er spielt(denke ich) hardwarelastigere Sachen. Die Grafik des Spiels ist sehr alt. Das kannste mir 1Ghz spielen und einer Radeon 9200 wenn nicht niedriger. :)

Seiten mit Postings: 1 2

- True Crime Start Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› True Crime Start Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002873 | S: 1_2