Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Cosplay?
 


Autor Mitteilung
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:00 - 20.07.2006

Zitat:
hm... versuchs mit kopieren und als Addi oben einzugeben XD"

@ Heiji-kun: ich habs ja in die Adressleiste kopiert,a ber da steht dann immer, dass ich mich auf der Seite einloggen soll und das kann ich ja net, weil ich da nicht angemeldet bin ~.^
schade, dabei würd ich deine bilder echt gerne sehen xD

Zitat:
also erstma find ich s richtig scheiße von denjenigen,die noch nie cosplay mgemacht ham,so drüber zu lästern und vor allem über die kostüme.wenn ihr meint,die sehn so scheiße aus,dann machts erstmal besser,bevor ihr drüber lästert okay?Näht ihr doch mal n kostüm,z.b. von Kaito Kid,ma schaun wie das dann aussieht.ihr könnt euch glaub ich gar net vorstellen,was für kosten und arbeit in so nem Cos drinsteckt.

Hey, bleib mal ganz cool, conan15w! Ich hab ja nicht wirklich gelästert, ich meinte nur, dass ich es nicht machen würde und es mutig finde, so auf die Straße zu gehen.
Klar steckt da ne Menge Arbeit hinter, das kann ich mir schon vorstellen, aber dennoch finde es na ja, irgendwie seltsam, sich als Anime-Figur zu zeigen.
Es ist nun mal meine Meinung und ich finde, du könntest nen bissl toleranter sein und nicht gleich so aggro antworten.
Schließlich kann jeder seine Meinung haben und ich denke, man kann auch in einem freundlichen Ton miteinander diskutieren und muss hier net gleich ausfallend werden.
Ist doch kein Kindergarten mehr hier... ~.^

Dennoch freu ich mich auf deine Fotos ~.^

Zitat:
Vielleicht könnt ihr uns ja mit "spektakulären" Bilder überzeugen

Da kann ich mich nur anschließen!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:05 - 20.07.2006

..also als ich geschrieben hab...das ich leicht begleidet auf die straße gehen werde..war des auch kein lästern ich hab davor auch noch geschrieben..ich selbst würdee s zwar nie machen aber ich finde andere die sich verkleiden eigentlich cool...denn die können des mit den köstumen echt gut...
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:32 - 20.07.2006

ja und manche schauen den charas echt zum verwechseln ähnlich
und das finde ich echt geil
wenn ich jemanden ähnlich schauen würde, würd ich vll auch machen ~.^
aber wie gesagt, mein blöder perfektionismus xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:38 - 20.07.2006

..ich schaue auch keinem ähnlich...
doch meine freunde sagen immer..(wenn ich 2 zöpfchen drin hab) das ich aussehe wie sakura(aus CCS)....und wenn ich mein ponny back geklemmt hab..aber ich kann nich nähen oder sonst was^^..
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:39 - 20.07.2006

ich schau absolut niemandem ähnlich

xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:53 - 20.07.2006

doch ich finde sango ......aber ehrlich so vom ponny(schreibt man des so is ja eigentlich nen pferdetyp^^..XD) und so...siehst sango sau ähnlich..
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:58 - 20.07.2006

wer is sango?
hast nen bild?

und es heißt glaub ich wie des pferd ~.^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:03 - 20.07.2006

^^..ok....
hab leider kein besseres von ihr gefunden ..aber du hast mich sofort an sie erinnert..^^..
Sango mit Kiara

Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:09 - 20.07.2006

ach aus innuyasha (oder wie des geschrieben wird ~.^ )

ja, n bissl schon
aber echt ey, das ist ja klasse
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:12 - 20.07.2006

^^..ja..ich fnde du bist sau hübsch und siehst der auch ähnlich^^..kennst du sakura??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Cosplay? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Cosplay?
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_4