GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FRAGE! Neues Themenboard?
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:37 - 10.05.2004

Ein Board ohne Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler - das wäre was Echtes.
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:58 - 10.05.2004

hi,

es wurden doch bereits genug links in dieses forum gestellt!!!!!!!!!

noch einmal zur erinnerung:
www.win-report.com
www.wintotal.de
www.windowspower.de
www.winfuture.de

weitere wurden vorgestellt.

einfach `mal lesen und merken.

gruß

stefan

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:26 - 10.05.2004

da gehts hin.....

PCfreak hat doch nur nachgefragt ob es möglich ist ein neues Themenfeld einzufügen. (tipps und Tricks)

Ich find es klasse, könnte man hier nicht eine kleine Datenbank machen, wo man gesammelte links reinstellt. Da würden die Seiten von Stefan endlich mal gut aufgehoben sein!!

Das ihr jetzt schon drüber nachdenkt das Board zusplitten kann ich nicht nachvollziehen. Ich als Anfänger brauch doch die Antworten und Hilfe von Profis. Es nützt mir doch nichts in einem Board für Anfänger Fragen zustellen, die ich dann von einem Anfänger beantwortet bekomme. Mehr oder weniger richtig? Ein Lehrling geht auch nicht zum Lehrling um zulernen, sondern zum Gesellen oder Meister

Rolli (etwas nachdenklich)

Schreibfehler sind bewußt gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 05:54 - 11.05.2004

hi rolli.

dein sarkasmus sei geehrt.

jedoch gehört ja wohl zu einem rechner immer noch "stift und papier", um sich evtl. `mal etwas zu notieren. einen link etwa??

außerdem gibt es ja beim browser noch die favoriten, dort kann man und frau die links speichern.

ansonsten ist ein forum "tipps und tricks" wohl doch nicht so schlecht.
man muss sich dann nicht so oft wiederholen.

gruß

stefan
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:35 - 11.05.2004

Empfehlenswerte Links können doch bei Tipps&Tricks platziert werden.

Zum Thema Profis...
Ich kenne nur Leute , die auf bestimmte Bereiche spezialisiert sind. Einen der Alles weiss, ist mir noch nicht begegnet.

Wenn du als Anfänger gestern ein Problem gelöst hast, und zufällig heute im Forum jemanden mit derselben Frage findest, dann kannst du doch auch als Anfänger helfen. Deinem gegenüber ist es doch in dem Moment egal, ob du den PC erst seit voriger Woche hast, Hauptsache ihm wird bei seinem PC Problem geholfen.

Ich kenne genügend "Profis", die weniger Verständnis und Fingerspitzengefühl für Technik mitbringen als mancher Laie.

Seiten mit Postings: 1 2

- FRAGE! Neues Themenboard? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FRAGE! Neues Themenboard?
 



Version 3.1 | Load: 0.006342 | S: 1_2