GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Longhorn! Schöne Systemanforderungen!
 


Autor Mitteilung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:50 - 06.05.2004

hi,

was wollt ihr mit solch einen rechner anstellen??

game-freaks werden sich wohl freuen, vorausgesetzt die neue teure graka kann da mithalten. weil die industrie entsprechende hardware nicht liefern kann.

als normaler user; etwas word, exel, internet, filme schneiden und brennen, reiche die heutigen multi-media pc`s meines erachtens völlig aus.

bin evtl. etwas altmodisch, aber ich muss von meinem "wohnzimmerfurzsessel" aus,nicht jedes media-gerät dank ms bedienen können.
außerdem geht das heute schon und ms brauche ich dafür schon lange nicht.

stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:08 - 06.05.2004

Es gibt schon Anwendungen die nichts gegen ausreichend Takt haben. Aber ich sehe das wie du, für Excel , Word und Internet genügt theoretisch ein 486er. Das ständige Aufrüsten geht mir mittlerweile auch auf den Keks. Bist mit der neuen Kiste kaum zu hause ist sie schon Uralt..Man sollte aber auch mal abwarten. Bis 2006 fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter. Mich würde mal interessieren wie man 1 Terrabyte in ein Notebook packt.
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:23 - 06.05.2004

@ deichkind

naja, natürlich reicht dafür auch ein 486er, wohl auch ein 386er, da ich aber auch gerne mal am rechner schach spiele, kannst du dir bei denen während des nächsten zuges `mal einen kaffee kochen, zigaretten kaufen gehen usw.

schöne langer satz, oder nicht?

jedenfalls wollte ich damit sagen, dass die heutige technologie wohl `mal reicht. die ist meiner meinung nach für`s erste ausreichend.

was das notebook betrifft:

da die dinge ja immer kleiner und vollgestopfter werden, dürfen die laptop-owner in zukunft immer eine kleine feine externe festplatte mit sich herumschleppen.

gruß

stefan

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:24 - 06.05.2004

@ deichkind

naja, natürlich reicht dafür auch ein 486er, wohl auch ein 386er, da ich aber auch gerne mal am rechner schach spiele, kannst du dir bei denen während des nächsten zuges `mal einen kaffee kochen, zigaretten kaufen gehen usw.

jedenfalls wollte ich damit sagen, dass die heutige technologie wohl `mal reicht. die ist meiner meinung nach für`s erste ausreichend.

was das notebook betrifft:

da die dinge ja immer kleiner und vollgestopfter werden, dürfen die laptop-owner in zukunft immer eine kleine feine externe festplatte mit sich herumschleppen.

gruß

stefan

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:30 - 06.05.2004

sorry,

wollte mein posting verbessern, aber leider wurde die alte version gleich besendet.

Seiten mit Postings: 1 2

- Longhorn! Schöne Systemanforderungen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Longhorn! Schöne Systemanforderungen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003030 | S: 1_2