Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Gleichbeinlahmheit
 


Autor Mitteilung
Jelke
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:09 - 16.06.2007

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage an Euch. Ich habe mir ein fast 4 jährigen Lewitzer Hengst am 18.02.2007 gekauft. Habe ein Vertrag über ein Freizeitpferd angeritten gemacht.Mußte ihn ende März legen lassen und im April bekamm er Husten was ja nicht schlimm ist.Jetzt Lahm er seit 2 Wochen und wir haben Röntgenbilder gemacht mit der Diagnose Gleichbeinveränderung. Kann ich das Pferd wieder zurück geben wegen der 2 Jahre Gewähr oder zählt das nur für Sport - und Turnierpferde.
Ich danke Euch für eine Antwort
Jelke
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:13 - 16.06.2007

Muß noch dabei sagen ich konnte ihn erst ca.seit3 Wochen richtig reiten weil er ja Husten hatte und gelegt wurde
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:46 - 17.06.2007

Hallo Jelke,
hier wirst Du keine Antwort bekommen
Wir sind umgezogen Guckst du hier http://pferdeschutz-org.foren-city.de/

Seiten mit Postings: 1

- Gleichbeinlahmheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Gleichbeinlahmheit
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001682 | S: 1_9