GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AD-SiZE
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:06 - 02.05.2004

es ist geschafft :bounce:, als selbst bei AOL diese komischen Einträge zusehen waren, hab ich da mal angerufen!! Dort meinte der Meister es könnte an der Fireware Einstellung liegen, die mir einiges unterschlagen könnte!! Gesagt getan, den Alarm abgestellt und siehe da ich konnte alles sehen!!

Werde mich mal mit Fire Alarm 2.0 von Buhl Data auseinander setzen müssen, denn ohne geht auch nicht!

Euch danke ich für euere Geduld und wünsche noch einen schönen Sonntagnachmittag!!

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:08 - 04.05.2004

firewall meinte ich natürlich

Habe inzwischen von Buhl Data eine Mail bekommen mit folgendem Wortlaut:


"Der Hinweis "AD-IMG" bedeutet, dass hier ein Werbelink anhand der URL festgestellt wurde. Die Anzeige "AD-SIZE" bedeutet, dass ein Bild anhand der Bildgröße blockiert wurde. Diese Einstellungen können Sie entfernen, indem die entsprechenden Optionen im Werbeblocker ausgeschaltet werden:

- Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Option "Werbefilter" im Bereich "Plug-Ins" der Firewall und wählen dann die Option "Einstellungen"
- Entfernen Sie bitte den Haken der Option "Werbung, die u.a. Text enthält, blockieren". Somit werden die Anzeigen, die aufgrund des Hinweises "AD-IMG" blockiert wurden, nicht mehr blockiert.
- Wechseln Sie bitte anschließend in den Bereich "Papierkorb für Werbung (Bildgröße)" und entfernen hier den Haken der Option "Grafiken mit den unten festgelegten Bildgrößen blockieren". Dann werden die Anzeigen "AD-SIZE" wieder normal dargestellt.
- Leeren Sie bitte anschließend den Internetcache (temporäre Internetdateien löschen)

Daraufhin werden die von Ihnen genannten Anzeigen nicht mehr eingeblendet, sondern der reguläre Inhalt an dieser Stelle angezeigt."

das alles ist getan und es funktioniert wieder!! Denke mal das die Info hier am Board für uns alle von Nutzen ist.


Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:34 - 05.05.2004

Danke dir für den Tipp!!
Wieder was schlauer.

Steve

Seiten mit Postings: 1 2

- AD-SiZE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AD-SiZE
 



Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_2