Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die gruseligsten Fälle
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:12 - 19.03.2009

Der verschwundene Bibliothekar.
Die Mumie im wald
Das Geheimnis des alten Schlosses.
und noch viele mehr
Mikie
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:40 - 18.04.2009

Ich schließ mich an, am unheimlichsten fand ich auch
-Die Mumie im Wald
-Das Geheimnis des alten Schlosses
-Das Haus der 200 Masken
Mikie
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:42 - 18.04.2009

Ich schließ mich an, am unheimlichsten fand ich auch
-Die Mumie im Wald
-Das Geheimnis des alten Schlosses
-Das Haus der 200 Masken
-Mondschatteninsel

aber auch die Fälle in dem Tempel mit dem Nebelberggeist oder mit dem Fluch der Meerjungfrauen fand ich nicht schlecht =)
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:06 - 18.04.2009

also es gab schon mehrere gruslige fälle..die namen fallen mir grad nicht ein :P
doch ich muss gestehen, an einer stelle von einem fall, da hab ich wirklich gänsehaut bekommen...(kann auch dran liegen das es fast mitternacht war, mir etwas kalt war und alles total dunkel war bis auf den bildschirm) und zwar "wo ist mitsuhiko" ...die stelle an der ...der eine "mörder" der früher für die BO gearbeitet hat, plötzlich auf dem baum sahs..also als conan & co geredet haben, un mann dann plötzlich den baum gezeigt hat und wie der gruslige da sahß...ich hab geschrien xD
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 20:11 - 20.04.2009

xD du hast geschrien??
Aber es gibt schon einige gruselige fälle wobei ich diese jetzt nicht mehr so spannend finde da ich sie schon 5, 6-mal gesehen habe^^
Aber "Die Mumie im Wald", "Das Haus der 200 Masken" und "Das Geheimnis des alten Schlosses" am Gruseligsten... Die waren cool
jugglingboy96
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 12:38 - 04.05.2009

also so richtig angst hatte ich eigentlich noch nie, aber eine gespenstische entdeckung oder die mumie im wald sind manchmal schon n bissl unheimlich. wobei es natürlich auch auf die verhältnisse ankommt. wenn man z.b. die mumie im wald mitternachts alleine und ohne licht anschaust kannst du schon ganz angst bekommen....^^
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:07 - 04.05.2009

also wie gesagt die eine szene bei "wo ist mitsuhiko"...
und die mit dem bibliothekar...boah DAS war gruselig...>.< (weil ich das ja auch immer um mitternacht schaue un dann alles dunkel is >.<)
also die folge mit den schloss un die mit den masken fand ich jetzt garnicht gruselig...(kann dran liegen das es tag war ;D)
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:15 - 04.05.2009

stimmt wenn man sich die Folgen bei Nacht anschaut kommt eine ganz andere Stimmung auf..
Ich finde aber auch dass bei den älteren Folgen mehrere gruselige und auch blutrünstige Fälle dabei waren..
philippschwarz
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 23:10 - 09.05.2009

Ich kenne eine Fall, ob der gruselig ist weis ich net aber eklig schon. Bei den Short Stories (hab vergessen welcher) explodirt ein mensch und man hat ganz bisschen was gesehen ...
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 11:30 - 10.05.2009

Ich finde die Fälle nich unbedinkt gruselig aber manche sind etwas unheimlich.Der Fall der für mich mich son bisschen unhimliche Atmosphäre geschaffen hat war der Fall mit diesen 200 Masken aber ansonsten fand ich nichts unheimlich bzw. gruselig.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Die gruseligsten Fälle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die gruseligsten Fälle
 



Version 3.1 | Load: 0.006474 | S: 1_4