GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Moontags Stammtisch
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:35 - 08.10.2007

Guten Abend zusammen bin gerade zur Tür rein hab meinen Bruder mit seiner Frau vom Flughafen abgeholt sie waren für 3 Tage in Berlin für einen Kurztrip.....Stadterkundung mit eingeschlossen.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:28 - 08.10.2007

Hallo Speedy, ich war gerade beschäftigt, deshalb kann ich Dich erst jetzt begrüßen
In 3 Tagen kann man in Berlin schon einiges erkunden - vor allem, wie kalt es im Moment hier ist
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:11 - 08.10.2007

Zitat:
In 3 Tagen kann man in Berlin schon einiges erkunden - vor allem, wie kalt es im Moment hier ist

Da kann ich dir nicht wiedersprechen ich kenn mich ja schon ein bisschen in Berlin aus und hatte meinem Bruder ein paar Tips gegeben...Seine Frau und er sind begeistert von Berlin und haben Sau viel erlebt und auch erzählt sie hatten grosses Glück mit dem Wetter sie sagten es war genau richtig nicht zu kalt und nicht zu warm.....Sie hatten sich einen Mietwagen am Flughafen bereitstellen lassen und haben natürlich auch eine Stadtrundfahrt mit dem Sigthseeing Bus und mit dem Schiff gemacht....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:14 - 08.10.2007

Zitat:
Hallo Speedy, ich war gerade beschäftigt, deshalb kann ich Dich erst jetzt begrüßen
Null Problemo!!!!!!! Kann ja verstehen das du auch andere Sachen erledigen musst.....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:38 - 09.10.2007

Ich habe bis eben geschlafen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Moontags Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Moontags Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006158 | S: 1_14