Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan WEEKLY
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 23:59 - 19.04.2018

Bevor hier die Lichter ausgehen, will ich in meinem und womöglich dem letzten Beitrag dieses Forums überhaupt eine Neuerung verewigen, die es in sich hat: Egmont Manga serviert uns das neueste Kapitel von nun an nur einen Tag, nachdem es die japanischen Leser bekommen haben! Für zierliche 99 Cent kann man die Blitzübersetzung als E-Manga erstehen.

Das ist doch mal ’n Ding! Ich hatte mich von der deutschen Ausgabe eigentlich schon verabschiedet, weil ich einerseits zwar vollenden wollte, was ich in Kindertagen begonnen hatte, andererseits aber auch kein Papier mehr kaufen und erst recht nicht alles noch mal auf elektronischem Wege. Mir ist klar, dass ich insgesamt mehr Geld ausgebe, wenn ich jede Akte einzeln kaufe – allerdings spare ich mir den Band als solchen, und wenn ich im Gegenzug geradezu postwendend eine professionelle Übersetzung bekomme, soll es mir recht sein.

Und, wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr auch dabei?



Moment mal, ihr könnt mir ja gar nicht mehr antworten. Hihihi!
9278 Kaito
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 02:37 - 20.04.2018

Ja, das werde ich tun

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan WEEKLY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan WEEKLY
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004539 | S: 1_4