Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 


Autor Mitteilung
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 01:52 - 13.03.2017

Jo hey mann hier geht echt voll krass die Party ab - NICHT

@conan-kun
Meine besten Glückwünsche
[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Naja in ein paar Wochen erscheint endlich das TV-Special auf BD

Wie die Zeit vergeht... Nun gibt es das TV-Special schon seit 10 Tagen (mit 1 Woche verspätung )
Ich hatte das vorher noch nicht gesehen, erst jetzt auf Blu-ray (Der Autor des Eintrags kommt mir irgendwie bekannt vor )
Mir hat das Special im Großen u. Ganzen recht gut gefallen:
+ Qualität der Animation / Synchro
+ Conan war für längere Zeit mal ohne Brille (so sieht er viel niedlicher aus^^)
+ Ai ist Auto gefahren (ohne Worte, zu geil)
+ Fallverlauf / - auflösung
Mir nicht gefallen hat:
wie Ai malträtiert wurde
- ihr aus-"flug" in / durch die Bäume (gut dass sie den Fußballgürtel hatte...)
- die Schrammen in ihrem Gesicht
- ihre zerfetzte Jacke (zum Schluss)

Conan philosophiert am Ende über den Zustand von Ais Jacke u. sagt nur Danke dafür dass sie nach ihm gesucht hat - hätte Conan Ai nicht mal in den Arm nehmen können, für die ganzen Strapazen die sie nach seiner Suche durchgemacht hat ?! Echt mal so ein Horst, ist nur auf seine Ran fixiert Aber wenns um die "Pille" geht...

Na denn Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 23:54 - 21.03.2017

Auch wenn ich nicht zu den aktivsten Forenmitgliedern gehört habe und das Forum und die Website eigentlich nur noch vor sich hingammeln, komme ich irgendwie nicht drum herum, mal immer wieder reinzuschauen. Was weiß ich, warum. Irgendwie ist die Seite ein tolles Vermächtnis, eine Truhe voller Erinnerungen.

Conan hat meine Jugend stark geprägt, der Anime und die Mangas haben mir mehr oder weniger die deutsche Sprache beigebracht und, so lächerlich es im Nachhinein klingen mag, habe ich mich wegen meiner Faszination für Krimis entschlossen, Jura zu studieren. Die Handlung der Serie verfolge ich nur noch aus Gewohnheit, die ständigen, sich wiederholenden Muster haben sich bei mir wohl abgenutzt und ich möchte einfach nur noch wissen, wie alles endet.

Das Getippe fühlt sich irgendwie wie ein Monolog im leeren Raum an.

Wer auch immer das lesen mag, sei herzlich gegrüßt und habe einen wunderschönen Tag!
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 00:00 - 22.03.2017

Entschuldigt den Doppelpost. ( )

Meine Signatur und mein Avatar bleiben wohl auch nur als Erinnerungen erhalten. Imageshack scheint die alten Bilder-Uploads wohl gelöscht zu haben. Dabei weiß ich noch ganz genau, wie Black Fire damals im Signaturen-Thread fast jeden Signaturwunsch erfüllt hat und eine ganze Liste Forenmitglieder der Reihe nach mühevoll abarbeitete... Geschätzt 10-11 Jahre ist es her, aber trotzdem nochmal danke dafür!
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 18:05 - 22.03.2017

Zitat:
Das Getippe fühlt sich irgendwie wie ein Monolog im leeren Raum an. Wer auch immer das lesen mag, sei herzlich gegrüßt und habe einen wunderschönen Tag!
Naja hier sind zwar schon in der ein o. anderen Ecke Spinnenweben o. auf einigen Themen hat sich schon Staub gesammelt aber die ein o. andere Seele (mich eingeschlossen) treibt sich hier doch noch rum P.S.: Schönen Gruß & besten Dank zurück

Aber es ist hier in der Tat ruhiger geworden, zuletzt erschienen das TV-Special auf BD / DVD u. (mal wieder) die TV-Folgen auf DVD aber hier wurde (bis jetzt) kaum bis gar kein Wort darüber verloren...
Zugegeben meine Aktivität hat sich auch in Richtung OFDb & "Korrekturforum für OFDb" verlegt.
Aber auch da spielt Conan noch eine Rolle, wie man an meinen letzten Fassungseinträgen sehen kann

Was Deine Signatur & Avatar angeht: Ja diese befinden sich im Nirvana, seit Imageshack vor einigen Jahren kostenpflichtig wurde u. alle "gratis" hochgeladene Bilder löschte.

Na denn Man sieht sich
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:34 - 22.03.2017

Naja, was soll ich auch viel schreiben, wenn mein Laptop in der Reparatur ist -.- und das TV -Special hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 12:42 - 13.05.2017

Takagi: Ich erinnere mich auch noch daran Black Fire hat damals vielen von uns schöne Avas und Sigs gebastelt. Das waren Zeiten damals.

Was macht ihr alle aktuell so?

Bin dieses Jahr wieder in Tokyo in Urlaub, diesmal 17 Tage wir wollen uns diesmal etwas mehr von Japan ansehen, auch mal den Mount Fuji sehen und den Shinkansen benutzen^^ hoffentlich ereignet sich darin dann aber nicht wieder ein Mord, bei dem einer auf der Toilette durch eine Zeitung hindurch erstochen wird
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:50 - 18.05.2017

Ah, ich hatte auch eine Signatur von Black Fire. Und mein Ava ist von ihr.

Ich bin dieses Jahr auch in Japan. Wann fährst du denn?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 23:37 - 22.06.2017

Hallo zusammen lebt hier noch jemand von damals? War seit ca 8-9 Jahren nichtmehr hier
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:35 - 23.06.2017

Hm... ich stamme zwar nicht aus der Zeit von damals, aber trotzdem ein herzliches welcome back!
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 11:04 - 26.06.2017

Gerade dachte ich mir, ich könnte mal wieder hier vorbeisehen

Lieber Takagi, ich weiß nicht, ob du zeitnah mal wieder hier reinsiehst, aber ich hab gerade nachgeguckt und das müsste die Signatur sein, die ich dir damals erstellt hab, richtig? Der alten Zeiten willen, hab ich sie dir mal hier reinkopiert

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Laberecke 520 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 



Version 3.1 | Load: 0.003353 | S: 1_4