Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 11:40 - 09.08.2016

Interessanter Bericht! Freut mich dass es dir gefallen hat und du solche Erfahrungen hast machen können :)

Warst du auch während der Rush Hour mit den Öffentlichen unterwegs? Denn man kennt ja die Bilder wo die Leute in die Züge von Schafffnern gestopft werden müssen...
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:02 - 11.09.2016

Niemals, niemals, niemals die Opfer vergessen, die uns vor Augen führen, wohin blinder Hass die Menschen treiben kann!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:09 - 20.09.2016

Ufffffffffffffff
Staatsexamens-Phase wieder rum .. nun auf Ergebnisse monatelang warten yaaay
Hoffentlich hat es diesmal geklappt ...^^

9278 Kaito
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:31 - 22.09.2016


Zitat:
Zitat von Conan-kun
Ufffffffffffffff
Staatsexamens-Phase wieder rum .. nun auf Ergebnisse monatelang warten yaaay
Hoffentlich hat es diesmal geklappt ...^^



Was studierst du denn schönes? Viel Erfolg!
9278 Kaito
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 19:10 - 23.09.2016

Leute ich bin für die nächsten 2 Wochen. Nicht da... Mache Urlaub.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 03:30 - 19.10.2016

Wie war denn der Urlaub? Du bist ja auch ein sehr frühes Forumsmitglied. Trotzdem nur 38 Beiträge
9278 Kaito
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:56 - 23.10.2016

Hey CK84

Vielen Dank, mein Urlaub war super -14 Tage war ich in Italien und ich hatte noch mal einen glorreichen beziehungsweise goldenen Herbst erwischt: 22 °C. Ich war tagtäglich mit meinem Fahrrad unterwegs und hatte viele tolle Radtouren gemacht, und viele Verwandten besucht. Unter den Verwandten gibt es eine Cousine von meiner Großmutter, die mich wie ihr eigenes Enkelkind behandelt hat ( meine Großeltern sind beide vor meiner Geburt verstorben). Ich konnte immer zu ihr gehen auch wenn sie beschäftigt war. Trotz meiner Sprachbarriere ( ich kann nicht so gut italienisch) hat sie mich verstanden und viele von sich noch erzählt. Wir haben zusammen Bilder angeschaut, zusammen Kaffee getrunken, zusammen gekocht und gegessen. Jeden Tag hatte ich sie besucht.

Letzten Freitag, als ich von meiner neuen Arbeitsstelle nach Hause gegangen bin, schrieb mir mein Vater eine SMS mit dem Inhalt, dass diese Cousine von meiner Großmutter verstorben sei.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit dem Medizinstudium beginnen und habe wieder keinen Platz erhalten... Nach der Absage habe ich mich gefragt, warum es wieder nicht klappte und jetzt weis i h --- ich hätte sie nie wieder gesehen hätte ich den Platz erhalten und bin Gott froh, dass ich so viel Zeit mit ihr noch verbringen konnte... Klar bin ich sehr traurig über den Verlust aber ich bin Gott froh, dass sie nicht zum Pflegefall wurde :-)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 11:35 - 24.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Ich wünsche Euch allen frohe und (mal wieder) grüne Weihnachten [Link zum eingefügten Bild]

Das Bild stammt übrigends von hier: http://dconan.net/index.php?content=kiribans.htm Eine bekannte Suchmaschiene (die so ähnlich wie "Kugel" heist^^) hat das Bild gefunden, wer weiß was sich noch so alles im Keller von dconan.net befindet
9278 Kaito
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 23:43 - 24.12.2016

Leute, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass es euch gut geht!
Habt ein schönes Fest mit eurer Familie, Freunden, Bekannten etc!

Bis dann :-)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 09:10 - 25.12.2016

Frohe Weihnachten alle zuammen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Laberecke 520 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 



Version 3.1 | Load: 0.004528 | S: 1_4