Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 13:21 - 26.03.2018

Man könnte ja im ConanForum einen dconan.net-Gedächtnisthread eröffnen und so versuchen, uns nach der Schließung des Forums wiederzufinden.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 22:40 - 27.03.2018

Da schaut man nach einer halben Ewigkeit mal wieder hier rein und stellt fest: Der Boss ist enthüllt. Die Conan-Filme werden im Kino gespielt. Das Forum wird geschlossen.

Wow.

Bei Conan bin ich seit Band 63 völlig raus, deshalb sind mir Punkt 1 und 2* eigentlich recht egal. Aber dass das Forum jetzt endgültig geschlossen wird... das wurmt mich doch mehr, als es sollte, haha. An dieser blau-gelben Seite kleben halt doch einige Erinnerungen dran. Vor 12 Jahren habe ich mich hier registriert. Gott, das ist mein halbes Leben her. Mit mehr als 90 Prozent meiner damaligen Klassenkameraden habe ich heute keinen Kontakt mehr. Aber in diesem ollen Forum hänge ich anscheinend noch immer sporadisch rum. Tjo, irgendwas hat es wohl richtig gemacht :]

Ich bin gerade nostalgisch und dachte mir, ich lasse zum Abschied noch ein paar Grüße in dieser staubigen LE liegen. Wer mich noch kennt, darf sich gerne einen Gruß mitnehmen.

* Tatsächlich spielt das Kino neben meiner Arbeit HEUTE einen Conan-Film. Ich dachte, ich sehe nicht recht, als ich an dem Plakat vorbei gelaufen bin. Mein Vergangenheits-ich wäre hyperventiliert... und hätte mich dafür gesteinigt, dass ich nicht hingegangen bin ;]
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:30 - 28.03.2018

Zitat:
Man könnte ja im ConanForum einen dconan.net-Gedächtnisthread eröffnen und so versuchen, uns nach der Schließung des Forums wiederzufinden.


Das ist eine sehr gute Idee. Ich kenne den Admin der Seite, und werde ihn darauf ansprechen. Ich melde mich diesbezüglich hier!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Laberecke 520 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 



Version 3.1 | Load: 0.003581 | S: 1_4