Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 15:57 - 18.03.2016 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Okaaaaay .. was auch immer mit der alten LE passiert ist oO
Hier ist jedenfalls ne Neue, falls mal wieder jemand hier her findet und was loswerden möchte, das sonst nirgends passt :D

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 18:52 - 18.03.2016 | :: Edit | ::Delete

Was ist denn hier passiert x'D
Gesendet: 08:44 - 19.03.2016 | :: Edit | ::Delete

Wenn man sich anschaut, was da in der LE519 jetzt steht, kann man erahnen was da wieder abging^^ *hust* schaut den Usernamen *hust*

_______________________________________

"Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen
in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen."
Gesendet: 22:13 - 19.03.2016 | :: Edit | ::Delete

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und dann macht ihr Party? :P

_______________________________________

Gesendet: 20:20 - 01.05.2016 | :: Edit | ::Delete

Ich frag gar nicht erst, was hier los war xD

Irgendjemand auf dem Japan-Tag dieses Jahr?

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 13:12 - 16.05.2016 | :: Edit | ::Delete

hallo zusammen. habe wohl was verpasst hier ^^.

_______________________________________


Gesendet: 12:24 - 22.05.2016 | :: Edit | ::Delete

War von euch jemand auf dem Japantag in Düsseldorf gestern?

_______________________________________

Nicht Vieles kann dich mehr überraschen als deine eigenen Gefühle, die du nicht mal selbst von dir kennst.
Gesendet: 18:28 - 25.05.2016 | :: Edit | ::Delete

Ich war abends da, habe gegessen (musste mich an gereizten Menschen vorbeikämpfen, die mich trotz Tischreservierung nicht durchlassen wollten xD), war dann beim Feuerwerk, das, obwohl es als "das größte Feuerwerk Deutschlands" angepriesen wurde, dafür ziemlich enttäuschend war und wurde dann von etwas betrunkenen Menschen in die unterschiedlichsten Richtungen geschoben....ich hoffe ihr hattet mehr Spaß, als ihr da ward.
Aber das Essen war toll ;P!

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 19:55 - 25.05.2016 | :: Edit | ::Delete

Klingt nach einem schönen gemütlichen Abend HAP xD

_______________________________________

Gesendet: 20:29 - 25.05.2016 | :: Edit | ::Delete

Ja, oder ;P?
Ach ja, das Essen war toll, das Feuerwerk war ja ganz nett, ich will mal das Positive sehen. Aber für mich steht fest: nicht nochmal. Mir war es damals schon zu voll, ich sah nichts von den Ständen, die auch nur rar gesät waren, außer den ganzen überteuerten Fanartikeln.
Da mache ich mir doch lieber an einem anderen Tag einen netten Nachmittag im Japanviertel und habe da alle Zeit und Ruhe der Welt :)

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 08:58 - 26.05.2016 | :: Edit | ::Delete

Aus diesen Gründen, gehe ich da seit Jahren nicht mehr hin, obwohl es fast um die Ecke ist.
Aber den Reiz hat dieser Tag echt verloren, find ich :/

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Laberecke 520 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Laberecke 520

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.002456 | Server: 1_4