Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 15:57 - 18.03.2016

Okaaaaay .. was auch immer mit der alten LE passiert ist oO
Hier ist jedenfalls ne Neue, falls mal wieder jemand hier her findet und was loswerden möchte, das sonst nirgends passt :D
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 18:52 - 18.03.2016

Was ist denn hier passiert x'D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 08:44 - 19.03.2016

Wenn man sich anschaut, was da in der LE519 jetzt steht, kann man erahnen was da wieder abging^^ *hust* schaut den Usernamen *hust*
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:13 - 19.03.2016

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und dann macht ihr Party? :P
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:20 - 01.05.2016

Ich frag gar nicht erst, was hier los war xD

Irgendjemand auf dem Japan-Tag dieses Jahr?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 13:12 - 16.05.2016

hallo zusammen. habe wohl was verpasst hier ^^.
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 12:24 - 22.05.2016

War von euch jemand auf dem Japantag in Düsseldorf gestern?
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:28 - 25.05.2016

Ich war abends da, habe gegessen (musste mich an gereizten Menschen vorbeikämpfen, die mich trotz Tischreservierung nicht durchlassen wollten xD), war dann beim Feuerwerk, das, obwohl es als "das größte Feuerwerk Deutschlands" angepriesen wurde, dafür ziemlich enttäuschend war und wurde dann von etwas betrunkenen Menschen in die unterschiedlichsten Richtungen geschoben....ich hoffe ihr hattet mehr Spaß, als ihr da ward.
Aber das Essen war toll ;P!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:55 - 25.05.2016

Klingt nach einem schönen gemütlichen Abend HAP xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:29 - 25.05.2016

Ja, oder ;P?
Ach ja, das Essen war toll, das Feuerwerk war ja ganz nett, ich will mal das Positive sehen. Aber für mich steht fest: nicht nochmal. Mir war es damals schon zu voll, ich sah nichts von den Ständen, die auch nur rar gesät waren, außer den ganzen überteuerten Fanartikeln.
Da mache ich mir doch lieber an einem anderen Tag einen netten Nachmittag im Japanviertel und habe da alle Zeit und Ruhe der Welt :)
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 08:58 - 26.05.2016

Aus diesen Gründen, gehe ich da seit Jahren nicht mehr hin, obwohl es fast um die Ecke ist.
Aber den Reiz hat dieser Tag echt verloren, find ich :/

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Laberecke 520 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 520
 



Version 3.1 | Load: 0.002489 | S: 1_4