Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Magi - The Labyrinth of Magic
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 09:56 - 18.09.2015

Ich hab mir im Mai die 1.Saffel angeschaut und aktuell schaue ich mir die 2.Staffel "Magi - The Kingdom of Magic" an. Kennt noch jemand hier die Serie? Hier ein paar Infos:

Handlung:
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.

Hauptgenre: Abenteuer
Nebengenre: Action, Fantasy, Komödie
Episoden: 25 (1.Staffel), 25 (2.Staffel)
Entstehungsjahr: 2012

Aladdin
[Link zum eingefügten Bild]

Alibaba Saluja
[Link zum eingefügten Bild]

Morgiana
[Link zum eingefügten Bild]


Die 1.Staffel sah ich mit gemischten Gefühlen. Sie war einerseits lustig und spannend, manchmal sogar auch emotional, aber hatte auch ihre Längen, gerade in der Mitte der Staffel. Zum Ende hin kamen viele neue Charaktere hinzu und es wurde wieder besser. Die Hauptcharaktere lernt man schnell lieben, weshalb ich mir dann auch die 2.Staffel angesehen habe, bzw. noch dabei bin. Diese gefällt mir um einiges besser und momentan wünsche ich mir, dass irgendwann auch noch eine 3.Staffel rauskommt.

Seiten mit Postings:

- Magi - The Labyrinth of Magic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Magi - The Labyrinth of Magic
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_4