Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Marktplatz —› Neubesitzer V. E Piano braucht Tips
 


Autor Mitteilung
Ferlemann
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:50 - 05.03.2015

Guten Tag,
bin in den Besitz eines Vermona E Pianos gekommen, aber Neueinsteiger in die Materie. Meine Fragen wären
1. Kein Strom/Netzkabel dabei. Wer hat einen heißen Tip, wo sie zu beziehen sind
2. wie ich sehe gibt es zwei Fußpedale. Sind diese unbedingt von Nöten, um mit dem E Piano musizieren zu können, da ich keine mitbekommen habe. Das schöne Gerät sollte schändlicher Weise in den Container. Der Rest tiptop erhalten
vielen Dank & Gruss - Ferlemann
Generation 3401
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:45 - 18.03.2015

Hallo. Netzkabel ist doch ein normales Kaltgerätekabel, wie es bei jeden PC verwendet wird. Pedale hätte ich auch 2 Stück.
MfG Olaf.

Seiten mit Postings: 1

- Neubesitzer V. E Piano braucht Tips -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Marktplatz —› Neubesitzer V. E Piano braucht Tips
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003600 | S: 1_4