Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid - Anime
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:39 - 29.07.2014

Naja, im Anime habe ich damals mehr auf die Jungs und Männer geachtet :-D .
Aber stimmt schon, das ist in vielen Animes und Man gas so. Anatomisch nicht unbedingt korrekt, aber offenbar eine Idealvorstellung ^^
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:59 - 29.07.2014

Ich meine, genauso gut könnte man diese Kulleraugen und diese Dumbo-Ohren kritisieren... xD Warum man bei der Taille allerdings so spart frag ich mich auch manchmal. Wobei die Ärmchen und Beinchen sind ja meist auch nur Stöckchen... Magersucht?!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 17:22 - 29.07.2014

Naja, das mit den Kulleraugen kann man ja irgendwo noch verstehen. Das hat ja selbst Disney so gemacht, weil große Augen diesen Süß-Faktor ausmachen. Und die Höheren...die sind schwer zu zeichnen, da erscheinen sie einem manchmal in der Tat weit abstehend, weil man sie ja sonst kaum sen könnte. Ich finde übrigens, dass sich Gosho dahinhend stark verbessert hat!
Aber was das mit der Taille und den Brüsten soll...das scheint dann wirklich so eine Art Fan-Service zu ein. Wer's mag ;-)
Ich fand halt, dass das auf dem Bild bei Kaitos Mutter extrem aufgefallen ist. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei Conan auch so war. Da kann ich mich nur wirklich an diese furchtbaren Ärmchen und Beinchen erinnern,lang und dürr :-D
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 17:50 - 29.07.2014

Stimmt schon, diese Kulleraugen haben einen gewissen Niedlichkeits-Faktor (-> siehe Conan in meiner Signatur ^^) und bei den Ohren hat sich Gosho wirklich verbessert. Zu Beginn des Animes war das aber noch sehr... komisch^^

Das mit der dünnen Taille fällt vor allem in den Folgen auf, wo es an den Strand geht und man Ran, Kazuha, Sonoko oder andere Mädels in Bikinis sieht. Aber gut, so schlimm wie bei One Piece ist es zum Glück nicht.^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:09 - 29.07.2014

Haha, stimmt schon, die waren fast größer als die eigentlichen Gesichter.
Mit dem Anime hat Gosho doch sicherlich gar nicht soviel zu tun, oder? Klar, er liefert die Story und segnet es vielleicht ab, aber für den Anime gibt es ja sicher extra Zeichner?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:08 - 29.07.2014

Anime/ Manga ist doch wurscht. :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:21 - 29.07.2014

Naja, nicht für jeden :-D
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:57 - 29.07.2014

Die Zeichnungen für den Anime wurden doch größtenteils vom Manga übernommen, sofern es keine Fillerfolgen sind. Und wer zeichnet den Manga? Gosho Aoyama!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:03 - 29.07.2014

Deswegen fraaage ich ja, ich war mir eben nicht sicher. Bei Sailor Moon war es damals so, dass der Anime nix mit Naoko Takeuchi zu tun hatte, sie war sogar sehr überrascht, als sie das Aussehen ihrer Charaktere im Anime gesehen hatte. Hätte doch sein können, dass das auch so bei DC und nun KK ist. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Gosho neben seiner Manga-Arbeit noch den Anime zeichnet, das wäre echt ein Fulltime-Hob o.O. Dass der Anime am Zeichenstil total angelehnt ist, sieht man ja :D

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid - Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid - Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_4