Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 518
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:27 - 03.01.2015

Ist gut, danke xD
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 18:13 - 29.01.2015

Achja, habt ihr eine Idee wer welche Lizenzen von unsere Serie zurzeit besitzt? Ich lese nur immer wieder Rechte sind derzeit nicht verfügbar.
Anokata2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:46 - 01.02.2015

Christoph ruht sich bestimmt aufm Sofa aus und freut sich dass er so leicht DConan los geworden ist.

Einfach nichts mehr tun und faulenzen.
Endlich keine nervigen Posts mehr von den ganzen Usern hier lesen.

Der einzige User der mir noch was bedeutet und über dem ich mich schon lange sorge ist unser highdefreak aus Jena.
Naja unser Signaturen-User (der hier immer gemobbt wurde ,uäh signatur ist zu hoch, und was da alles gesagt wurde) fehlt mir auch.
Ale anderen mit denen ich hier zu tun hatte haben entweder die ganze Zeit ein falsches Spiel hier getrieben (ConanKudo84), oder behaupten dinge die so nicht stimmen (conan-kun, Brille-Kudo, aganim und wie sie alle heißen).
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 16:09 - 04.02.2015

@ Conan 11: Ich frage mich, ob zur Zeit überhaupt irgendjemand ernsthaft und hartnäckig um die Rechte feilt?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Fernseh-Landschaft ohnehin mehr darum bemüht ist, nicht "auszusterben" (wenngleich das wohl kaum möglich ist). Haben ja durch die ganzen Streaming-Angebote unglaublich viel Konkurrenz bekommen. Aber vielleicht hat man darüber ja mehr Glück. Wie es diesbezüglich mit Rechten aussieht, weiß ich leider überhaupt nicht. Also eigentlich kann ich dir bei deiner Frage gar nicht helfen...aber ich wollt halt auch mal was sagen xD
Anokata2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:51 - 04.02.2015

Zitat:
aber ich wollt halt auch mal was sagen xD

Wenn nichts Hilfreiches dabei rauskommt, sollte man jedoch sine klappe halten.
Immer dran denken.
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 21:09 - 04.02.2015

@HeijiAntePortas
Was die Rechte angeht, weis hier wahrscheinlich sowieso keiner.
Gut, dass die Laberecke nicht auch noch einstaubt.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 08:17 - 05.02.2015

Man tut, was man kann, haha :-D
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 09:27 - 05.02.2015

Hab neulich alle deutschen One Piece Folgen angeschaut. Danach X-1999 und Candidate for Goddess mal wieder. Zuletzt Gundam Wing, deshalb meine Signatur :D. Derzeit gucke ich Planet der Dinosaurier, ist aber schon etwas älter. Bin am überlegen, ob ich mir als Nächstes Dragonball Z mal wieder anschaue.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:53 - 05.02.2015

Hm, also Dragonball war nie mein Ding. Weder die Animation (auch wenn sie fantastisch ist, gefällt sie mir schlichtweg nicht :)), noch die Story.
Von X bin ich auch ein großer Fan, die Musik, die Geschichte: einfach top! Gundam Wing habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen, fand ich auch super. Ebenso wie Neon Genesis Evangelion (habe da auch den Manga gelesen und habe regelmäßig Gänsehaut bekommen, wegen Story und Animation, ganz große Leistung!).
Den Rest, den du genannt hast, lieber Brille, kenne ich gar nicht.
Habe mir letztens die Neuauflage von Sailor V gegönnt (Manga), "Model" (aber da gefällt mir nur der Zeichenstil), "Midnight Secretary" (siehe Model) und "Mars", welchen ich mal als junges Mädchen hatte, verschenkte und nun wieder anschaffe xD.
Ich finde es schon ganz lustig. Eine Zeit lang war ich komplett weg von Animes und Mangas, aber gerade letzteres hat mich seit über einem Jahr wieder im Bann. So kann es kommen .
Einfach, um auch mal wieder was zu sagen, haha ;P
MrKnight2015
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:51 - 20.03.2015

Stimmt es, dass hier echt gerne gemobbt wird?

Möchte ich als Neuling nur wissen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Laberecke 518 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 518
 



Version 3.1 | Load: 0.003813 | S: 1_4