Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 4
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 11:03 - 16.01.2016

Hab mir gestern wieder die tränenreichen Folgen um das treue Piratenschiff Merry angesehen und zugegebenermaßen kullerten die Tränen bei mir noch immer^^ Die Geschichte hat mich damals so geflasht und berührt, ich glaube es selber kaum^^
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:32 - 31.01.2016

Wird Caesar das neuste Mitglied der Strohhutbande?

http://www.anime2you.de/news/69955/one-piece-theorie-wird-caesar-das-naechste-mitglied-der-strohhut-piraten/

Fände ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht..., aber momentan warte ich eher auf Jimbei. Law und Sabo wären auch geil in Ruffys Bande^^.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:31 - 31.01.2016

Ich bin zwar noch nicht ganz so aktuell, was den Anime angeht aber ... what?
Wir reden hier schon von dem Caesar von Punk Hazard oder?

Ich hab jetzt den Link dort nicht gelesen, weil ich nicht weiß, ob ich mich spoilern würde .. aber das kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dafür war er deutlich zu böse, um noch eine Wandlung zum Protagonisten zu machen oO Er hat zig Menschen auf dem Gewissen und mit unschuldigen Kindern herumexperimentiert.
Es gibt eigentlich nichts, was im Anime passieren könnte, dass mich jetzt dazu bringen würde, dass ich sage "jo, der hat ne zweite Chance verdient" ... also das würde mich aktuell doch sehr wundern oO

Inwieweit ist der Link frei von Spoilern, wenn ich aktuell ca. 15 Folgen hinter dem japanischen Stand bin und den Manga nicht lese? xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:25 - 01.02.2016

Da Caesar in Dress Rosa kaum zu sehen war bist du bei ihm eigentlich ziemlich auf dem aktuellen Stand. Den Bericht kannst du mMn bedenklos lesen, da steht nichts von den neusten Manga-Kapiteln drin, außer dem was du schon wissen müsstest. Bei den japanischen Folgen bin ich auch nur 7 Folgen hinterher (sammel immer ein wenig um dann mehr auf einmal anschauen zu können xD).
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:58 - 01.02.2016

Okay hab mir das jetzt mal durchgelesen ... ähm ... ich bleib bei meinen Argumenten..
Er war mir definitiv zu böse. Er mag vielleicht ein Verbündeter werden, ähnlich wie Crocodile auf Marineford, aber Mitglied? No Way :D

Naja wenn doch, muss ich damit leben, aber ich glaube da nicht dran xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:49 - 07.04.2016

Liest eigentlich jemand die aktuellsten Kapitel? Ich bin da auf dem neusten Stand und mir gefällt die Entwicklung seeehr gut. Vorsicht vor SPOILER!




Zuerst einmal natürlich, dass Sanji nun einen Nachnamen bekommen hat und wir etwas mehr über seine Vergangenheit erfahren werden. Das dürfte interessant werden. Dann die bevorstehenden und unausweichlichen Kämpfe gegen Big Mom und Kaido, während Kid ja gegen Shanks kämpfen will. Jetzt sind die vier Kaiser also das Zielobjekt vieler Piraten! Dann noch die bevorstehnde Storyline mit dem Wano-Königreich. Kinemon und die anderen Samurai schleppt man ja jetzt schon seit Punk Hazard mit, ich bin gespannt was sich daraus letztendlich entwickelt und jetzt... jetzt zieht auch noch Vivi los und bereist die Meere?! Da wird wohl irgendwann ein Wiedersehen mit ihr und den Strohhüten anstehen, sonst hätten sie diese Szene im Manga nichte eingebaut. Und fast vergessen: Nach Marco wird auch noch gesucht (er wird übrigens auch als neues Mitglied für Ruffys Bande gehandelt); Jimbei fehlt ja auch noch... was für ein Chaos, aber eins das ich liebe!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- One Piece 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 4
 



Version 3.1 | Load: 0.004354 | S: 1_4