Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 4
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 12:43 - 21.04.2014 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

In Anbetracht dessen, dass dieses Jahr nun endlich neue One Piece Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, eröffne ich mal einen neuen Thread. Der alte hat jetzt auch schon über 1000 Beiträge und 110 Seiten auf den Buckel.

Heute kommen bei ProSieben MAXX, ab 17:00 Uhr, 2 brandneue Folgen - die Folgen 401+402!!
Sollte man sich nicht ergehen lassen, denn bei hohen Quoten darf eventuell mit weiteren neuen Folgen gerechnet werden. Da erstmal "nur" 56 neue Folgen ab Herbst 2014 ausgestrahlt werden, wäre es wirklich schade, wenn wir den Marine Ford Arc nicht auf deutsch zu Gesicht bekämen. Ein Highlight der One Piece - Geschichte! Aber immerhin bekommen wir jetzt schon mal Impel Down präsentiert, was auch einige tolle Folgen, tolle neue Charaktere und lustige Wiedersehens-Treffen zu bieten hat.

Also heute unbedingt einschalten!

SPOILER zum japanischen Manga-Stand:
Bei den Manga-Kapiteln ist man im übrigens schon soweit (SPOILER!!), dass nun der erwachsene Sabo zurück gekehrt ist. Sabo war der Junge, der eng mit Ruffy und Ace befreundet war und später als tot galt. Doch in Wirklichkeit wurde er von Monkey D. Dragon aufgelesen und Sabo wurde ein Teil seiner Revolutionsarmee! In der Gegenwart isst Sabo die Feuer-Frucht, die einst Ace gehörte und bekommt dadurch dieselben Fähigkeiten. Das ist auch mal eine Neuheit und ich freu mich so ^^

_______________________________________

Gesendet: 18:42 - 22.04.2014 | :: Edit | ::Delete

Zorros neue Stimme fiel kaum auf...er hat jetzt aber auch noch nicht so viel Dialoge gehabt und wird in den nächsten Folgen wohl auch nicht mehr viel bekommen, aufgrund der kommenden Handlung.
Mehr fiel die Erzähler-Stimme auf, die gut gewählt ist. Bin zufrieden mit der Synchro. Auch Kizarus deutsche Stimme gefällt mir. War das derselbe wie im 11.Film? Klang meiner Meinung nach ein wenig anders/besser.
Keamy und Papaya...haben die neue Sprecher erhalten? Hab die Folge bis 400 schon ewig nicht mehr gesehen und war mir nicht mehr sicher.

_______________________________________

Gesendet: 21:52 - 18.06.2014 | :: Edit | ::Delete

Hmmm zu One Piece muss ich sagen, ich hab Ende 2013 aufgehört die serie zu gucken, nachdem der Punk-Hazard-Arc irgendwie seeeehr abgefahren war. Ich mach auf jeden Fall erstmal ne längere Pause davon. Zu den deutsch erschienenen Folgen 401 ff: Ärgerlich dass Zorro eine neue Stimme hat. Da ich den sender eh nicht empfange und die Folgen schon mehrmals mit Sub gesehen hab, isses mir jedoch nicht so wichtig.

_______________________________________


Gesendet: 12:39 - 27.07.2014 | :: Edit | ::Delete

Es geht los!!! Der Termin für die neuen Folgen steht fest + des 11.Films "Z" !!

http://www.anime2you.de/news/one-piece-start-der-neuen-folgen-im-september-bei-yep-film-z-auf-prosieben/

_______________________________________

Gesendet: 02:08 - 29.07.2014 | :: Edit | ::Delete

Hab mir kürzlich, nachdem es ja eig. schon am 24.8.2013 rauskommen sollte, das Special "Episode of Merry" angesehen. Es kam leider erst jetzt irgendwann raus. Viele Szenen sahen neu gezeichnet sehr schön aus, immerhin sind die eigentlichen jap. Folgen auch schon wieder 7 Jahre alt. Allerdings waren einige Dialoge nicht ganz so toll wie im Original, es wirkte nicht so gut wie die Originalfassung, aber trotzdem war es sehr schön, das nochmal neu aufgelegt zu sehen.





_______________________________________


Gesendet: 23:24 - 01.08.2014 | :: Edit | ::Delete

Der deutsche Synchronsprecher von Zorro ist gestorben. Also der alte, nicht der Neue:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.absturz-am-berg-in-ramsau-lindenstrassen-schauspieler-philipp-brammer-ist-tot.c5f207c6-d38d-4e18-9786-7ab69524104e.html

_______________________________________

RIDIN' ON CARS!!
Gesendet: 09:54 - 02.08.2014 | :: Edit | ::Delete

Hab ich gestern auch gelesen - und zwar an einem Bahnhof, da Philipp Brammer ja ein Darsteller bei Lindenstrasse war. Möge er in Frieden ruhen...



_______________________________________

Gesendet: 19:13 - 02.08.2014 | :: Edit | ::Delete

Ach Zorro wurde von ihm auch gesprochen ... ich habs mit Namen immer nicht so...
Von dem Tod hab ich gehört und auch dass er Synchrosprecher war .. aber dass das die Stimme von Zorro ist, wusste ich nicht.

Ziemlich tragisch ...

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 10:33 - 11.09.2014 | :: Edit | ::Delete

HEUTE starten endlich die brandneuen One Piece-Folgen bei ProSieben Maxx.
Ich freu mich so

_______________________________________

Gesendet: 08:50 - 15.09.2014 | :: Edit | ::Delete

Also die Folgen ab 403 sozusagen? 401/402 hab ich mir sogar schon auf yt oder so angesehen.

_______________________________________


Gesendet: 15:42 - 15.09.2014 | :: Edit | ::Delete

ja Folge 403 und 404 liefen am Freitag. Habs mir am Samstag noch nachträglich angeschaut. Hatte Gänsehaut pur. So emotionale Folgen... die Synchronsprecher leisten wieder tolle Arbeit! Schade finde ich nach wie vor nur, dass der falsche Opening gezeigt wird. Hab mich so auf "Share the World" gefreut. :/

_______________________________________

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- One Piece 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 4
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

One Piece 4

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.003434 | Server: 1_4