Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› Was macht ihr nach dem ABI ?
 


Autor Mitteilung
Jen
Vikilu-Schüler

Beiträge: 14


 

Gesendet: 22:20 - 18.10.2004

Hallo Leute..
melde mich auch mal wieder aus Osnabrück
Habe mein Studium mit einer alkoholfreudigen Erstie-Woche begonnen und hatte heute das erste Mal Vorlesung...fühle mich schon fast wie nen Jurist
Ist es bei euch so stressig??? Habe zwar Mittwochs immer frei, dafür aber Dienstags von 8 bis 18h...
Also dann bis zum 27.12.
Jenna
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 21:03 - 22.10.2004

hallo hameln,

na, wie isses bei euch???
scheint sich ja nicht viel geändert zu haben (siehe den heute abend thread)

1. beste grüße aus mönchegladbach...war vor 2 wochen da und hab die schalks in ihrem palast besucht...
es gibt übrigens eine stadt in der mehr ausländer sind als in HM (ja, das steht für hameln....)
macht aber trotzdem spaß....
achtung:
bitte gegen 2h oder so an die theke im vorderen bereic stellen und überaschen lassen :-)

2. AC (ja, dass steht für aachen) is geil.....wers nicht glaubt, der möchte sich bitté bei dänii erkundigen warum :-)

3. nein herr schäfer, ich bin immernoch kein stadtführer :-)

4. ja, auch dass ich hier an der front unterstützung von der charly bekommen habe ist richtig.

5. wer meinen stundenplan einsehen möchte meldet sich bitte via eMail

6. richtig, es ist freitag abend, 21h.... aber keine angst, ich bin heute morgen erst um 4h ins bett gegangen und geh gleich noch ne runde los....ihr müsst euch keine sorgen machen....

7. wenn man was rivhtiges stufiert hat man nen arsch voll arbeit...da muss man schon mal am WE den wecker stellen...wer mal nen paar übungsaufgaben rechnen möchte, eMail :-)

8. marc, wo bist du eigentlich???!??

9. uni wLan rockt...


beste grüße,
auf bald (spätestens 27.12)
der christoph
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 19:13 - 23.10.2004

@daeni: ein w12 antrag kommt in diesen zeiten 99% nicht durch
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:03 - 31.05.2005

tja... es tut mir leid mädels, wenn man vom chef ne gute bewertung bekommt und der Antrag BESONDERS Befürwortet wird dann schon! So wie meiner! *ggg*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Was macht ihr nach dem ABI ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› Was macht ihr nach dem ABI ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003705 | S: 1_3