Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Was besseres als DC?
 


Autor Mitteilung
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 16:34 - 13.04.2005

Conan ist toll! ^^
Ich hab bisher nichts vergleichbares gefunden (ich glaub auch nicht wirklich das man da viel vergleichen kann... außer bei diesen Fließbandproduktionen) und alle nur Shonen Sachen (wenn man das so sagen kann XD) sind nicht mein Ding...
@Katja:
Ich hab glaub ich mal 'nen "Gohst in the Shell" Film gesehen.
Von "Das letzte Glühwürmchen" hab ich auch mal gehört aber das wär mir wohl zu traurig
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 16:26 - 16.04.2005

Ich kenn momentan nichts, was besser als Conan ist. Conan ist einfach einer der besten Anime/Manga Serie, das es gibt. An Conan rankommt ist z.B One Piece oder Inu Yasha!
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 18:10 - 16.04.2005

Ich find ausser Conan noch Inujasha und Ranma1/2 gut.
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 22:01 - 18.04.2005

Die Sache ist eben das Conan alleumgreifend (<- irgendwie blöd das wort..) ist...
Eben nicht nur Shonen sondern auch Comedy,Krimi, Mystrey, Love...
Das gefällt mir so daran!^^
Endos
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:38 - 14.05.2005

Tach,

die frage Was besseres als DC? ist sehr gut und ich muss sie mit einem klaren ja beantworten. Ich höre jetzt schon einige Leute aufschreien, aber es ist nun mal so. Conan ist ohne frage eine der besten Anime Serien schlechthin und ich verpasse auch keine folge, auch wenn ich die meisten schon mitsingen kann, aber es gibt noch besseres. Für mich gibt es nur eine Nummer eins und das ist Neon Genesis Evangelion, den müssten eigentlich viele kennen auser sie befassen sich nur mit RTLII, VIVA oder Premiere Animes. Die Story ist super, man muss manchmal sogar seinen verstand einschalten, gut muss man bei Conan immer, die Charaktere sind Hervorragend, erst recht auf Japanisch, die Zeichnungen sind sehr schön und man kann sich diesen Anime immer wieder ansehen und findest dabei fast immer wieder irgendein detail den man noch nicht kannte. Dann gibt es natürlich noch andere sehr gute Animes, aber das kann man nicht vergleichen, den viele Animes sind nun mal nur Filme oder kurz Serien und keine Serie die 250,300 oder sogar bei Conan schon 400 Folgen lang, ja ich weiss die 400 folge lief noch nicht. Selbst NGE jetzt so mit Conan zu vergleichen ist von mir eine schande. NGE besteht gerade mal aus 26 Episoden und 3 Filmen wo man eigentlich sagen müsste das es nur 2 sind und der dritte nur ein zusammenschnitt der ersten beiden sind und Conan ja in Japan schon 400 sind. Aber zurück zu dem Thema, da gab es auch noch andere Anime Serien die nicht schlecht waren/sind z.b. Dragonball, ja ich weiss da war leider so ein scheiss Kinder und RTLII hype und die Mangas sind auch besser als der Anime, Inuyasha, ist nicht schlecht und meine Mutter liebt diesen Anime, Noir, eine geile Serie nur die Deutsche syncro macht sie etwas kaputt und man sollte keine Folge verpassen, X, naja nicht so mein ding aber trotzdem nicht schlecht, GitS (Ghost in the Shell), ist nicht schlecht aber habe zu wenig davon gesehen, ich könnte die liste noch endlos fortsetzen aber das hätte kein sinn. Aber trotzdem kann man einfach nur sagen es gibt viele gute Animes aber Conan zählt zu den besten.

Mit freundlichen Grüßen

Endos

Post Scriptum

Und nicht vergessen Conan zu schauen, auch wenn es nur die verstümmelten Folgen von RTLII sind, was leider das fall aufklären sehr behindert.

Post Post Scriptum

Ach entschuldigt bitte wenn sich jetzt doch tipp-, grammatik- oder Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 12:17 - 14.05.2005

Ich würde Conan 101% geben und Inu-Yasha 100%
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 17:53 - 14.05.2005

Hm, ich sag einfach mal so. Man kann das nicht so vergleichen, Anime ist eben nicht gleich Anime. Ich finde, man kann eine Geschichte über Dämonen nicht mit Piratengeschichten und Geschichten in der Zukunft vergleichen. Das sind alles ganz verschiedene Genre. Aber tja, bei Anime wird EH immer alles in ein und den selben Suppentopf geworfen (dagegen kämpfe ich massiv an, ehrlich leute^^), weswegen es ja auch andauernd diese Vorurteile gibt.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 11:22 - 04.02.2006

Oh je...Besseres als conan...???Conan bleibt für mich der beste!!!Mag sonst noch Anime:Ranma Noir und na ja.. Inuyasha .Manga:Dystopia Ysquare, alle von Selena Lin, School rumble ,natürlich love hina und Marmalade boy
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 14:46 - 04.02.2006

ich find ranma 1/2 , arjuna, kamikaze kaito jeanne, time stranger kyoko und angel sanctuary eigentlich genau so gut wie conan^^
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 15:10 - 04.02.2006

Ich fine Conan kann überhaupt nichts toppen es gibt zwarlauter super serien und Mangas aber conan ist gar nicht vergleichbar mit denen jeder aht seine anderen guten seiten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Was besseres als DC? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Was besseres als DC?
 



Version 3.1 | Load: 0.005660 | S: 1_4