Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling 2
 


Autor Mitteilung
Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 14:38 - 19.06.2004

ich weiß aber spammen is ein geheimes Hobby von mir(wen du mich nicht verrätst verrate ich mich auch nicht)
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 14:38 - 19.06.2004

Sachmal Chris.. kannst du da nicht irgendwas machen? Der schmeisst hier mist rein sondergleichen.. nur weil er posts haben will..

In meinem Las Vegas Rätsel hat er NACH der Auflösung nach nem Tipp gefragt.. und als ich sagte das Rätsel is schon lange gelöst meinte er : Ich weiss, ich will nur posts haben ich dachte hier schaut eh keiner mehr rein
Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 14:39 - 19.06.2004

außerdem will ich ein paar Postings egal ob sinnvoll oda nicht. außerdem kann er ja das Gitter verdecken. Wenn er zum Beispiel 2,60m groß wäre und einen 0,2m*0,2m Quadratschädel hätte
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:42 - 19.06.2004

Speilen die Zahlen etwa ne rolle für die Lösung?

Er hat 3 Möglichkeiten *ich komm mir vor wie Ai in Band 26^^* zu überleben:
1. er macht sich irgendwie bemerkbar, sodass die Tür geöffnet wird
2. er muss solange mit Luft auskommen können (=mein Badewannentipp)
3. er verhindert irgendwie, dass das Wasser weiter fließt

gehen wir mal logisch ran:
Was hat er: bis auf einen abgeborchen Wasserhahn nix(hey, denn könnte er in die Öffnung des Wasserhahns stecken!, ach ne, ich glaub das hält nicht)
Was ist in dem Raum: Lampe, Luftloch, Badewanne(unbewegbar), Stählerner Seifenspender, Wasserhahn aus dem Wasser läuft und Kacheln.

Hmm ... mal eine Frage, es gibt doch sicher 2 Hähne, einmal kalt und einmal warm oder? (oder ist das schon einen neumdosiche Mischbatterie)

Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 14:43 - 19.06.2004

ab jez nr noch ordentliche Lösungsvorschläge und keine Spamms mehr(versprochen)*handdraufgeb*
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 14:43 - 19.06.2004

Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit deinen Beitragszähler zurückzuschrauben.. wenn du willst sag ichs.. HÖR AUF! und darauf brauche ich nun keine Antwort wie : OK. Es reicht wenn du nichts mehr sagst!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:44 - 19.06.2004

@Snoopy: bitte lass solche Posting! Es sit doch völlig unwichtig, wie viele Beiträge du hast. (Darauf achtet doch keiner). sosnt gibt es wattebällchen!
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 14:45 - 19.06.2004

Er hat keine Möglichkeit das Wasser abzudrehen.. das mit den 2 Hähnen ist irrelevant
Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 14:45 - 19.06.2004

Das Rätsel is sowieso komisch. Warum sollte ein Gefangener eine Badewanne und 2Stunden Zeit bekommen, gerade einem Schwerverbrecher würde ich so etwas nicht gönnen(ich hoffe ihr haltet das nicht für einen Spam, weil ich es nämlich nicht als solchen meine)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:45 - 19.06.2004

@Hadariel: Du bist einer der den Sinn eines Forums versteht, das macht mich glücklich!(das hat jetzt grad gepasst)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Rätsel vom Neuling 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling 2
 



Version 3.1 | Load: 0.008261 | S: 1_4