Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:26 - 07.11.2013

Waaaas zur Hölle treiben die wieder mit ihrem Google+ Mist ... jetzt wurden wir wirklich gezwungen die Konten zu verknüpfen, weil man sonst keine Kommentare mehr posten kann und auch nicht mehr sieht, ob Kommentare zum eigenen Video angezeigt werden ....

Wie ist das bei euch so angekommen? Ich finds freundlich ausgedrückt zum Kübeln .. ^^'
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:59 - 07.11.2013

Ich weiß (leider?) nicht wovon du sprichst. Habe aber auch weder ein Google Konto, noch bin ich bei Youtube oder anderen Internetplattformen angemeldet. ^^" Von daher scheint es mich nicht groß zu betreffen.
Wahrscheinlich ist es eine Regelung, wie so viele zuvor, dir einen tierisch nerven und an die man sich letztlich doch wieder gewöhnt...bis dann was Neues das Alte ersetzt ;D
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 10:16 - 10.11.2013

Oh, ich hab mir genau nen Tag vorher eh ein google Konto erstellt, weil ich nen neuen YT Kanal wollte. Daher hab ich irgendwie nichts mitbekommen, außer dass die Kommentare nun ziemlich blöd sind.
Es war ja schon nervig, dass sie andauernd wollten unsere richtigen Namen zu benutzen aber dass man nun auch dazu gezwungen wurd zu verknüpfen... ätzend >_>
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:43 - 10.11.2013

Du kannst den Namen allerdings ändern ... sofern du deine Youtube Seite mit einer Extra Google+ Seite verknüpfst zumindest.
Zumindest hab ich jetzt einen conankun88 Seite auf Google + die unter meinem Account läuft (mit dem echten Namen), aber der echte Name wird nicht auf Youtube angezeigt weil das über conankun88 läuft .....
Ich weiß aber nicht wirklich wie man das "ordentlich" hinbekommt .. ich hab jetzt 3 Google+ Seiten ...

Ja gegen die Änderungen spricht erstmal nichts, aber die Vorgehensweise ist halt echt katastrophal gewesen.
Naja schauen wir mal, wie es wird ... müssen wir uns halt dran gewöhnen, wenn wir Youtube weiter nutzen wollen^^
testaccount44
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:15 - 09.03.2014

...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:41 - 03.01.2015

Das neue Let's Rutsch 2015 von Gronkh ist soooooooo wunderschön geworden ... und emotional ... und ergreifend .... und furchtbar ehrlich ...

Hat das hier schon jemand gesehen? Ein paar Gronkh-Schauer haben wir hier ja auch :D


Auch wenn ich derzeit längst nicht mehr alles von ihm schauen kann, ist er immer noch ein ganz großes Vorbild, was Dinge wie Menschlichkeit etc. angeht.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:50 - 03.01.2015

Ich mag den Gronkh ja unglaublich gerne und habe ihn in meiner Studienzeit regelmäßig geschaut, eben aus dem Grund, weil er noch wichtige Werte vermittelt! Aber mittlerweile habe ich keine Zeit mehr für Let's plays oder die Youtube-Szene (die Zeit im Netz nehme ich mir dann für dieses Forum hier, da hänge ich mehr dran :)).
Ich freu mich aber zu lesen, dass Herr Gregor Onkh (;P) immer noch seine treuen Anhänger und Watcher hat und ich werde hoffentlich nach dem Frühjahr auch mal wieder die Muße finden, mir das eine oder andere anzusehen :D!
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:42 - 03.01.2015

Ich guck momentan auch kaum was von ihm.
Eigentlich nur ab und zu mal Starbound.

Aber das Let's Rutsch war toll. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ein Mensch muss es wirklich erstmal hinbekommen zwei Stunden lang, keinen Quatsch und nur weise Worte von sich zu geben ;_;
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 08:49 - 08.02.2015

Kann mir mal jemand die Faszination der Let's Plays erklären? Ich meine, man schaut anderen Leuten beim Spielen
zu und die kommentieren das noch ein bisschen. Irgendwie hab ich da eher ein Kindheitsdejavu, als ich mich mit
einem Brunder am Sega Mastersystem, SNES oder was auch immer abwechseln musste und ihm zusehen "durfte".
Das war immer totlangweilig und ich wollte selbst lieber wieder spielen. Andererseits scheine ich zu den wenigen
gehören, die Let's Plays irgendwie nicht interessant finden, obwohl sie selbst gerne zocken. Irgendwie würde mich
einfach mal interessieren, was genau daran toll ist, bzw. was mich daran interessieren könnte. Danke im Voraus.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:25 - 08.02.2015

Mhhh ich denke da ist jeder verschieden und grade das, was du bei deinem Bruder langweilig fandest, gefällt anderen grade wieder :D

Was genau ich jetzt interessant dabei finde HerrDekay oder Gronkh zuzuschauen ... puh das ist schwer zu sagen.

Bei Gronkh hat man jetzt nicht gerade das beste Gameplay, aber der Kerl ist einfach wahnsinnig unterhaltsam in seinem Commentary und redet auch gerne und viel über gesellschaftliche Themen, wobei er da enorm viel Kritik auch übt, hinsichtlich moralischen und ethischen Geschichten. Das gefällt mir auch besonders gut. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich, grade auch bei Gronkh, viel anderen Kram nebenher mache und ihm mehr zuhöre, als zuschaue.

HerrDekay hat auch eine witzige und sympathische Art und Weise, wie er spielt. Bei ihm gefallen mir aber vor allem Blind-LPs deutlich mehr, wenn er das Spiel eben nicht kennt. Es macht dann einfach Spaß dabei zu sein, während er (und theoretisch damit ja auch man selbst) das Spiel entdeckt. Ich schaue aber auch nicht JEDES LP von ihm, es ist schon auch vom Spiel abhängig...

Puh ... aber die wirkliche Faszination erklären ... ich würde sagen es ist absolute Geschmacksache. Meine Cousinen wollten mir früher auch immer nur zuschauen und kaum selber spielen. Ich habe z.b. vor meinen Cousinen alle Zelda-Titel gespielt, aber selber wollten sie das gar nicht. Vielleicht hat dein Bruder es nicht unterhaltsam genug gestaltet oder du bist einfach eher der Typ, der wirklich selber zocken will, das wäre ja nur mehr als verständlich :D

Eine Spur krasser wird das Ganze ja, wenn wir in den Streaming-Bereich gehen, das sind ja quasi Live-Let's Plays die dann stundenlang gehen. Gerade bei Spielen wie LOL schauen ja tausende täglich über Stunden zu, aber auch da denke ich, ist es stark abhängig vom Streamer und wie interessant er die Geschichte gestaltet. Denn beim Streamen hast du ja auch noch Interaktion mit deinem Chat. (Wobei ich sagen muss, dass ich mit 14 Leuten im Chat schon überfordert bin, wenn ich dabei spiele xD)

Also wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich definitiv viel mehr LPs gucken. Gefallen würden mir da sehr viele, aber das lässt die Zeit einfach nicht zu xD

Hm .. vllt haben die anderen ja bessere Erklärungen für dieses Phänomen parat :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.001461 | S: 1_4