Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:52 - 18.10.2013

Ja nu, ein großer Prozentsatz der Kommentare wird doch auch von kleinen Kids geschrieben, die reflektiertes Denken noch erlernen mümssen ;). Ich lese mir die Kommis auch unter solchen Videos nicht mehr durch, ist mir zu lächerlich. Die eine Hälfte sind Hater, die andere Hälfte vergöttert Gronkh und Co. und würde noch dankend von einer Brücke springen, wenn es von Herrn Gregor Onkh für gut befunden wird ;P. Und das ist ganz und gar nicht die "Schuld" der Player, sondern liegt wirklich an den Zuschauern...viele erhoffen sich doch einen Kommentar oder was weiß ich von Gronkh, wenn sie seiner Meinung sind...oder gegen "Hater" für ihn in die Bresche springen...als wenn ein erwachsener Mann wie Gronkh das nicht selber könnte ;P.
Was ich an Gronkh und Co sehr, sehr schätze ist, dass sie versuchen ihren Einfluss gut zu nutzen. Sie plädieren immer wieder für ein nettes Miteinander und bestärken eine positive Community.

Aber deswegen...ich schau mir die Videos gerne an, da hab ich gute Unterhaltung und immer was zu lachen, die Kommentare spare ich mir aber lieber :D.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:22 - 18.10.2013

Montag sind unsere beiden Professoren (Gronkh und Sarazar, bevor sich jemand fragt, wen ich meine :D) übrigens bei Tv-Total eingeladen^^
Ich erhoffe mir nicht viel davon, das wird ein relativ normaler Auftritt sein, der von der Sendergruppe initiiert worden ist, weil LPTLive auf Myvideo (gehört ProSiebenSat1) ordentlich läuft^^
Aber gespannt bin ich dennoch, was sie so erzählen und vor allem wieviel Sendezeit sie zur Verfügung haben.

Dazu gibts auch wieder lustige Fanboy-Kommis auf Facebook ... "Raab soll blos aufpassen, wenn er sich über Gronkh lustig macht, bekommt er es mit seiner Community zu tun" ...
Das viel größere Weltstars mit einer viel größeren Community schon von Raab verarscht wurden, vergessen die Herrschaften dabei allerdings :D
Als ob der sich vor der Gronkh-Meute fürchten müsste ... hachja Selbstüberschätzung unso :P


Ich les mir die Kommentare schon durch, weil ich auch gerne immer wieder versuche zumindest ein wenig Ruhe einkehren zu lassen und ein oder anderen erreicht man manchmal auch sogar damit, aber insgesamt is das natürlich ein Kampf gegen eine Hydra .. bringst du einen zur Vernunft kommen 10 Deppen nach xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 17:27 - 18.10.2013

Zumal Herr Gronkh der letzte ist, der nicht über einen guten/deftigen Scherz bezüglich seiner Person lacht...als wenn er sich nicht selbst andauernd über sich und andere lustig macht...als wenn er nicht wüsste, worauf er sich bei Raab einzustellen hat.
Also, Kiddos, alle ruhig bleiben ;D.
Nee, also mich in der virtuellen Welt auch noch mit den kleinen "Fanboys and -girls" auseinanderzusetzen... dafür fehlt mir dann endgültig der Nerv. Aber es ist natürlich schön, wenn du ab und an jemanden auf diese Weise erreichen kannst :).
Die Mitglieder der Community träumen und denken sich aber auch extrem in ihre "Fanfiction"-Welten, in der Gronkh ihr aller bester Freund ist, der widerum eine romantische Beziehung mit seinem besten Freund hat, die man bei vor der Welt beschützen muss, weil sie es selbst nicht können. Ist ja mal ganz lustig, wenn man da nen Scherz zu macht, aber ich glaube bei einigen verwischen da die Grenzen zwischen Fiktion und Realität xD.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:21 - 19.10.2013

Ich meld mich auch mal wieder :D

Ich bekomm momentan sehr viel von der Community mit.
Ich follow da auf Twitter so einigen Leuten davon, die meisten natürlich sehr jung, zwischen 14-17.
Es ist schlimm. Sie bekriegen sich, sind neidisch wenn einer von ihnen sie mal getroffen hat und blablabla.
Es wird gelästert was das Zeug hält. Es ist einfach so nervig :D"
Bei diesen Fanfictions könnte ich.. naja. Ich liebe die Freundschaft zwischen den beiden, aber es sind normale Menschen.
Wieso muss man sie dann in Fan fictions zusammenbringen und so?
Das ist so... awqhejpqwojwlrn D:

Aber auf Montag bin ich echt mal gespannt.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:13 - 20.10.2013

Die Community scheint demnach stark von Pubertät und der "Sicherheit" des anonymen Internets geprägt zu sein. Da ist ignorieren wirklich für mich persönlich die angenehmste Lösung :).

Zitat:
Aber auf Montag bin ich echt mal gespannt.

Ja, aber wehe der Herr Raab macht einen Scherz auf die Kosten der beiden ;PPPP *Ironie aus*. Kann mir vorstellen, dass Gronkh gut gegen halten wird, der Mann ist ja alles andere als auf den Mund gefallen. Wird sicherlich ein spaßiger Auftritt. Geht Rumpi eigentlich mit :/?

Zitat:
Ich liebe die Freundschaft zwischen den beiden

Es geht doch nichts über eine richtig tolle Männerfeundschaft :]!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:05 - 23.10.2013

Und? Hat jemand den Auftritt gesehen :)?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:19 - 23.10.2013

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=145076&initialTab=related


Was besonderes war es nicht grad, aber ich hab ja auch nicht so viel erwartet^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:07 - 23.10.2013

Hm, joa, ziemlich unspektakulär....hat sich Herr Raab von den Gronkh-Fans etwa einschüchtern lassen ;D? Er wirkte so brav, seine Kommentare waren schonmal bissiger ;). Dennoch musste ich am Anfang schmunzeln.
Aber vielleicht sieht Herr Raab auch ein, dass er von dieser "Szene", wie er es nannte, nicht sooo viel Ahnung hat...The Nostalgia Critic meinte auch mal, dass er nur über Filme und Serien Reviews dreht und Witze reißt, die er kennt...vllt. war das ein Grund?
Die Szenen aus den Let's Plays waren aber mal wieder grottenschlecht gewählt. Alles was man von den Jungs da gesehen hat war Rumgefuchtel und gehört Gefluche. Aber das Fernsehen zeigt, was die Zuschauer erwarten, zumindest bestimmte Sender (denn ich will nicht generalisieren, gibt sicherlich auch Ausnahmen ;)).

Najaaaaaa ^^"
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 06:59 - 24.10.2013

Jup so ist auch der durschnittliche Tenor^^
Vor allem Sarazar-Fans sind durch Raabs Anspielungen ("Du hast gar keine Ausbildung?") ein gaaaanz klein wenig auf die Barrikaden gegangen :D

Aber das wiederum war ja zu erwarten xD
Die Ausschnitte hätten besser sein können ja (Ameise23 z.b. :D)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 09:45 - 24.10.2013

Ja, das war doch klar, dass sich der Moderator sowas rauspickt, um dann darauf rumzuhacken. Ich persönlich finde es auch immer "besser", wenn man ne fertige Ausbildung in der Tasche hat, weil ich dadurch eine gewisse Sicherheit empfinde. Dass es aber auch ohne geht, da sind doch Y-Titty und Sarazar das beste Beispiel für und das sollte seine Fans auch wissen (war sooo klar, dass die sich wieder über dies und das aufregen, meine Güte ^^"). Er hat einen tierisch erfolgreichen Weg bisher hinter sich gebracht und DAS hätte ich dem Herrn Raab auch gesagt: "Keine Ausbildung, aber schau, wo ich heute bin ;)." Geschäftsführer, Moderator, Entertainer...ist doch klasse.
Aber gut, wem erzähle ich das? Die "Fanboys/girls" habe ja nur darauf gehofft, dass Raab sowas in der Richtung sagt. Nun ja, wer keinen Spaß versteht...;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.003219 | S: 1_4